BrayTech RWP MK. II freischalten (legendäre Polaris-Lanze) - Destiny 2 - Kriegsgeist

von: Spieletipps Team (17. Mai 2018)

Mit der BrayTech RWP MK. II aus Destiny 2 - Kriegsgeist könnt ihr euch eine legendäre Version der Polaris-Lanze schnappen. Das Scout-Gewehr sieht nicht nur so aus wie sein exotisches Pendant, sie ist auch Teil einer fünfwöchigen Quest-Reihe, die euch am Ende womöglich mit der Polaris-Lanze belohnt. In diesem Beitrag möchten wir euch erstmal alle Schritte näherbringen, mit denen ihr die BrayTech RWP MK. II freischalten könnt.

BrayTech RWP MK. II: Die legendäre Version der Polaris-Lanze kann sich sehen lassen.BrayTech RWP MK. II: Die legendäre Version der Polaris-Lanze kann sich sehen lassen.

Quest "Nahende Dämmerung" bekommen

Das legendäre Scout-Gewehr BrayTech RWP MK. II wird euch von Ana Bray überreicht, wenn ihr den zweiten Teil der Quest "Nahende Dämmerung" abschließt. Diesen Auftrag könnt ihr allerdings nur annehmen, wenn ihr die Kriegsgeist-Kampagne abgeschlossen und die IKELOS-Waffe in der Schläfer-Simulant-Quest ergattert habt.

Erfüllt ihr die Anforderungen, macht ihr euch auf den Weg zu Ana Bray auf dem Mars, die euch "Nahende Dämmerung 1/5" geben wird. Der erste Teil der Quest dürfte kein Problem darstellen. Ihr müsst drei Patrouillen-Missionen abschließen, einen Verlorenen Sektor erkunden und einen Schläfer-Knoten öffnen. Wisst ihr nicht, wie ihr die dafür benötigten Resonanzstämme und Override-Frequenzen bekommt, empfehlen wir euch den verlinkten Guide, der euch über alles weitere aufklärt. Schon habt ihr "Nahende Dämmerung 1/5" abgeschlossen.

Jetzt der Clou der Questreihe: Erst mit dem wöchentlichen Reset, der immer dienstags stattfindet, wird der nächste Schritt eingeleitet. Seit dem 16. Mai 2018 könnt ihr "Nahende Dämmerung 2/5" bei Ana Bray abholen. Und dies führt euch zur BrayTech RWP MK. II.

Wichtig: Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr den ersten Teil verpasst habt. Dieser ist für euch immer noch verfügbar, wenn ihr mit Ana Bray sprecht.

BrayTech RWP MK. II bekommen

In "Nahende Dämmerung 2/5" müsst ihr 25 Kills mit der Walküre erzielen. Diese Reliktwaffe, die mit der Macht von Rasputin ausgestattet ist, kennt ihr bereits aus der Kriegsgeist-Kampagne. Wollt ihr die BrayTech RWP MK. II freischalten, habt ihr nun zwei Möglichkeiten, von denen wir euch eine empfehlen können.

Um die Walküre zu beschwören und sie auf beliebige Gegner werfen zu können, müsst ihr auf die Lüftungsschächte auf dem Boden zugreifen, die überall auf dem Mars verteilt sind. Dafür müsst ihr allerdings jedes Mal einen von Rasputins Waffenkammer-Codes opfern, die ihr in Truhen finden könnt oder von Bossen erhaltet.

Um das zu umgehen und die BrayTech RWP MK. II ohne weitere Verluste zu bekommen, solltet ihr auf das öffentliche Event "Kriegssatellit" warten. Während ihr den Kriegssatelliten verteidigt, spawnen nämlich an einigen Stellen Walküre-Reliktwaffen, die ihr ebenfalls bei den Lüftungsschächten aufsammeln könnt.

Tötet jetzt nur noch 25 Gegner mit dem energiegeladenen Speer und ihr habt den ersten Schritt von "Nahende Dämmerung 2/5" abgeschlossen und seid dem legendären Scout-Gewehr BrayTech RWP MK. II sehr nahe.

Anschließend müsst ihr in das BrayTech-Gebäude gehen, in dem ihr Ana sonst besucht. Direkt im Eingang steckt ein riesiges Schwert im Boden. Vorher konntet ihr damit nicht interagieren, jetzt holt ihr euch hier den zweiten Schritt von "Nahende Dämmerung 2/5" ab.

Dieses große Schwert im BrayTech-Gebäude ist wohl jedem Hüter aufgefallen. Jetzt hat es mit "Nahende Dämmerung" auch endlich eine Funktion.Dieses große Schwert im BrayTech-Gebäude ist wohl jedem Hüter aufgefallen. Jetzt hat es mit "Nahende Dämmerung" auch endlich eine Funktion.

Um das heroische Abenteuer "Psionisches Potential" starten zu können, müsst ihr allerdings alle anderen Abenteuer im Hellas-Becken mindestens ein Mal abgeschlossen haben. Für den zweiten Questschritt der BrayTech RWP MK. II empfehlen wir euch auch einen erfahrenen Einsatztrupp. Alleine wird euch das heroische Abenteuer ganz schön zusetzen.

Der letzte Questschritt für die BrayTech RWP MK. II

Habt ihr das heroische Abenteuer geschafft, solltet ihr mal einen Blick in euer Inventar werfen und den Quest-Gegenstand inspizieren. Dieser verlangt von euch, einen Schläfer-Knoten in der Moränenzone - genauer gesagt im Verlorenen Sektor Ma'adim Subterran - zu öffnen. Dieser wird euch auch auf der Karte markiert.

In der Höhle des Verlorenen Sektors wird es mehrere Knoten geben, doch euer Ziel wird gelb leuchten, da ihr dafür den richtigen Schlüssel durch die Quest dabei habt. Sucht ganz hinten in der Höhle nach dem Knoten. Den genauen Fundort könnt ihr bei 5:07 im Video von KackisHD oben sehen.

Ein letztes Mal kehrt ihr zu Ana Bray zurück und ladet die gesammelten Informationen auf die Server hoch, die genau vor ihr stehen. In "Nahende Dämmerung 2/5" müsst ihr den zweiten Server von links bedienen. Sprecht mit Ana und sie wird euch als Belohnung das BrayTech RWP MK. II Scout-Gewehr geben.

Wie gefällt euch die legendäre Version der Polaris-Lanze? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Destiny 2 - Kriegsgeist

Destiny 2 - Kriegsgeist
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 - Kriegsgeist (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link