Zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber (Season 4, Woche 4) - Fortnite - Battle Royale

von: Marco Tito Aronica (22. Mai 2018)

In Woche 4 müsst ihr im Rahmen einer Herausforderung den versteckten Battle-Stern zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber finden. Diese Art von Schatzsuche werden viele von euch aus Fortnite - Battle Royale schon kennen und wir werden euch in diesem Beitrag den exakten Fundort auf der Karte markieren und euch obendrauf noch ein Video mit dem Standort präsentieren. So werdet ihr den Fundort zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber im Nu finden.

Ihr mögt Videos lieber als Text? Dann schaut euch hier an, wie wir den Battle-Stern in Woche 4 aufsammeln:

Zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber

Wollt ihr zehn Battle-Sterne abstauben und somit euren Battle Pass leveln, müsst ihr euch in der Herausforderung aus Woche 4 in das Zentrum von Moisty Mire zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber begeben.

Auf der folgenden Karte haben wir euch den Fundort markiert, an der ein versteckter Battle-Stern aus dem Boden ragt, wenn ihr euch nähert. Wieder erscheint der Schatz genau über dem Erdfleck im Gras. Meistens markiert euch so ein Bereich den Standort:

Der pinke Kreis unten rechts markiert den Fundort zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber. Das kleine "X" oben links zeigt euch genau, wo der Battle-Stern auftaucht.Der pinke Kreis unten rechts markiert den Fundort zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber. Das kleine "X" oben links zeigt euch genau, wo der Battle-Stern auftaucht.

Ehestens werdet ihr wohl den umgestürzten Eiswagen sehen, der im Sumpf von Moisty Mire feststeckt. Der Helikopter wurde mit dem großen Map-Update eingefügt. Ihr findet ihn bei den hölzernen Gebäuden mit den vielen Greenscreens. Bei der Landung solltet ihr auch diesen zwischen all den Bäumen sehen können.

Wie gewohnt, werden nach der Veröffentlichung der Herausforderungen erst einmal viele Spieler hier landen. Schnappt euch also erst eine Waffe aus den vielen Kisten vor Ort und holt euch anschließend den Battle-Stern. Vielleicht habt ihr aber auch Glück und beim Fundort findet eine friedliche Tanzparty statt.

Habt ihr die Herausforderung aus Woche 4 bereits abgeschlossen, seid aber immer noch auf der Suche nach ein paar Gummienten, dann können wir euch die Bilderstrecke oben empfehlen. Hier zeigen wir euch, wo ihr genau zehn Stück findet.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr