Komplettlösung: Farbtöne zu 100% gelöst - Detroit: Become Human

von: Spieletipps Team (13. Juni 2018)

Farbtöne – Im Park spazieren gehen

Nach der Eröffnungsszene übernehmt ihr die Rolle von Markus. Er startet im Park und soll in der Stadt ein Paket abholen. Was ihr dabei noch erledigen könnt, erklären wir euch!

  • „Geheimnisse von Androiden“ lesen: Direkt zu Beginn schaut ihr euch das Tablet rechts auf der Bank an, um den Artikel zu lesen.

  • „Klimawandel“ lesen: Wischt einmal nach rechts, um den zweiten Artikel zu lesen.

  • Hotdog-Verkäufer ansehen: Verlasst den Park und geht über den Zebrastreifen. Nur wenige Schritte weiter steht ein Hotdog-Stand – stellt euch davor.

  • Hotdog-Verkäufer schubst Markus: Bleibt so lange vor dem Stand stehen, bis der Verkäufer handgreiflich wird.

So erreicht ihr 100% im Kapitel!

  • Musikanten zuhören: Auf dem zentralen Platz musiziert ein Mann neben der großen Statue – schaut ihn euch mit L1 an.

  • Prediger zuhören: Geht weiter Richtung Ziel. Vor dem Gebäude mit dem „James & Carier“-Schriftzug ist der Prediger. Stellt euch vor ihn und hört zu, was er zu sagen hat.

  • Prediger schreit Markus an: Bleibt so lange dort stehen, bis euch der Prediger persönlich anspricht.

  • Malereibedarf aufsuchen: Nutzt das GPS mit R2, um euer Ziel schnell zu erreichen und geht hinein.

  • Paket abholen: Redet mit dem Androiden im Laden und wickelt das Geschäft ab.

  • Demonstranten bedrängen Markus: Auf dem Weg zur Bushaltestelle werden euch sicher die Demonstranten auffallen. Lauft direkt auf sie zu, um eine optionale Szene auszulösen.

Wenig später erreicht ihr die Bushaltestelle und steigt in den Bus – danach endet die Mission. In diesem Kapitel gibt es keine alternativen Enden.

Hat euch die Komplettlösung gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Detroit - Become Human (3 Themen)

Detroit - Become Human

Detroit - Become Human spieletipps meint: Logiklücken und teils blasse Figuren zum Trotz: Detroit ist ein packendes und überragend inszeniertes "Science Fiction"-Adventure. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detroit - Become Human (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link