Zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck (Season 4, Woche 6) - Fortnite - Battle Royale

von: Marco Tito Aronica (07. Juni 2018)

Endlich wieder Schatzsuche in Fortnite - Battle Royale! In Woche 6 findet ihr zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck einen versteckten Battle-Stern, der euch zehn Stufen garantiert. Die Herausforderung aus Woche 6 verlangt im genauen Wortlaut folgendes von euch: "Sucht zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck." Wie ihr das von uns kennt, zeigen wir euch den exakten Fundort auf der Karte und im Video, falls ihr euch lieber bewegte Bilder anschaut.

Ihr mögt Videos lieber als Text? Dann seht euch den Fundort zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck hier an:

Zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck

Auch die Schatzsuche aus Woche 6 wird mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" versehen, weshalb ihr euch bei der Aufnahme des Battle-Sterns auf ganze zehn Stufen in eurem Battle Pass freuen dürft. Immerhin ist das ein ganzes Level!

Den Fundort zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck findet ihr in Woche 6 nordwestlich von Greasy Grove. Genauer gesagt am Fuße des Berges, der in dieser Himmelsrichtung zu sehen ist. Wieder markiert ein Erdfleck den Standort des Schatzes. Die folgende Karte zeigt euch den Fundort zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck:

Nordwestlich von Greasy Grove findet ihr den Erdfleck. Von oben ist dieser zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck schon gut zu erkennen.Nordwestlich von Greasy Grove findet ihr den Erdfleck. Von oben ist dieser zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck schon gut zu erkennen.

Den gesuchten Spielplatz findet ihr ganz im Nordwesten von Greasy Grove. Er ist eingezäunt und liefert Kindern (und auch Erwachsenen…) Spaß in Form von bunten Rutschen und Schaukeln. Ein kleiner Zeltplatz befindet sich auf dem Berg in östlicher Richtung. Hier stehen ein paar Zelte um ein Lagerfeuer herum.

Südlich (und ein Stück weiter westlich) des großen Berges findet ihr dann noch eine Holzhütte, die durch einen gigantischen Fußabdruck in zwei Hälften getrampelt wurde - war das ein Dinosaurier? Hier steht auch eine Filmkamera, vor der ihr für eine andere Herausforderung tanzen musstet.

Auf welches Level hat euch dieser Battle-Stern katapultiert? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung