Tore auf Spielfeldern schießen (Season 4, Woche 7) - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (14. Juni 2018)

Passend zum Auftakt der WM 2018 in Russland, wird auch in Fortnite - Battle Royale Fußball gespielt. In Woche 7 der Season 4 heißt nämlich eine Herausforderung folgendermaßen: Schieße auf verschiedenen Spielfeldern ein Tor. Dabei müsst ihr fünfmal das Runde ins Eckige befördern, um die Aufgabe zu bewältigen. In unserem Video-Guide zeigen wir euch alle Fundorte!

Schießt auf verschiedenen Spielfeldern ein Tor

Es gibt insgesamt 7 Spielfelder auf der Map. Die Aufgabe verlangt von euch aber nur, 5 Tore zu schießen. Das bedeutet, dass ihr nicht nur die Spielfelder aufsuchen, sondern auch den dort platzierten Fußball über die Torlinie bugsieren müsst. Die Ballphysik kann es mit einem FIFA 18 nicht aufnehmen, sodass ihr ganz vorsichtig agieren solltet. Unsere Karte zeigt euch alle Spielfelder.

Hier findet ihr die 7 Spielfelder für die Herausforderung in Fortnite - Battle Royale!Hier findet ihr die 7 Spielfelder für die Herausforderung in Fortnite - Battle Royale!

  • Spielfeld #1: Sucht Flush Factory auf und begebt euch zum Parkplatz im Nordosten. Mitten auf dem Parkplatz liegt ein Fußball und zwei Toilettenschüsseln stellen das Tor dar.

  • Spielfeld #2: Das östliche Feld in Fatal Fields wurde in einen Fußballplatz verwandelt. Manövriert den Ball an den Vogelscheuchen vorbei und schießt ein Tor.

  • Spielfeld #3: Begebt euch zum Containerhafen südöstlich von Tomato Town. Auf dem Parkplatz liegt ein Ball zwischen zwei offenen Containern, die die Tore sind.

  • Spielfeld #4: Dieses Spielfeld in Risky Reels ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Den Fußball findet ihr unter der großen, weißen Werbetafel. Das Tor steht genau gegenüber am Holzzaun.

  • Spielfeld #5: Im Zuge dieser Herausforderung wurde ein neues Stadion auf der Map platziert, das ihr ganz leicht erkennen könnt – es liegt südöstlich von Junk Junction.

  • Spielfeld #6: Südlich vom erwähnten Stadion findet ihr ein weiteres Fußballfeld im Pleasant Park. Stürmt aufs Feld und schießt ein Tor.

  • Spielfeld #7: Im Westen von Tilted Towers findet ihr eine Fußballhalle. Ihr könnt euch sicher schon denken, dass auch hier ein Fußball für euch hinterlassen wurde.

Die Herausforderung ist vergleichsweise einfach, da die Spielfelder leicht auffallen. Nichtsdestotrotz könntet ihr in der Anfangsphase Probleme bekommen, da sehr viele Spieler auf Torschützenjagd gehen werden. Vergesst diesbezüglich nicht, dass ihr nicht alle Tore in einem Match schießen müsst.

Konntet ihr alle Spielfelder finden? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link