Vampyr: Kurztipps

Unendlich EP bekommen

von: Psykorgasm / 18.06.2018 um 09:09

Direkt Cheats oder Konsole sucht man in dem Spiel leider vergeblich , jedoch gibt es eine Hinterlassenschaft aus der Testphase, welche es erlaubt die Menge an Erfahrung beliebig zu erhöhen.

Diese funktioniert in der aktuellen Version auf allen Plattformen, jedoch ist dazu eine Tastatur erforderlich, auch für Konsolen.

1. Ihr legt euch schlafen , z.B. in dem Bett in eurem Büro oder einem Versteck

2. In der Übersicht der Fähigkeiten klickt ihr eine Fähigkeit an und öffnet somit deren Untermenü.

3. Im Untermenü haltet ihr gleichzeitig die Tasten O und P gedrückt.

4. Jetzt erhöhen sich eure Erfahrungspunkte,solange ihr die Tasten haltet, welche ihr später direkt in die Fähigkeiten investieren könnt.

Da der Trick das Spiel enorm erleichtert , kann es natürlich sein das Selbiger bald aus dem Spiel gefixt wird, so dass ich einen extra Spielstand in einem extra Slot empfehle.


Dieses Video zu Vampyr schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vampyr
Vampyr spieletipps meint: Atmosphärisch dichtes Action-RPG. Die spannende Geschichte und interessante Spielmechanik trösten über kleine Technikpatzer hinweg. Artikel lesen
81
Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Bye, bye PlayStation: Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Die Xbox Series X ist aktuell eine gute Wahl für eine "Next Gen"-Konsole.Nach sieben glücklichen Jahren mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die größte funktionierende Nintendo-Konsole ist gigantisch

Die wohl größte Switch der Welt. Nicht handlich, aber ein riesen Spaß. Bild: Nintendo / Mich (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Vampyr
  4. Cheats
  5. Kurztipps
Vampyr (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website