Alle Charaktere im Überblick - Mario Tennis Aces

von: Spieletipps Team (21. Juni 2018)

In Mario Tennis Aces verschlägt es Mario und weitere virtuelle Berühmtheiten des Pilz-Königreichs mal wieder auf den Tennisplatz. Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen, die sich auf dem Platz deutlich bemerkbar machen. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle Spieler sowie ihre Vorteile!

Was ihr über die Charaktere wissen müsst

Es gibt zu Beginn 16 spielbare Charaktere. Es ist aber bereits bekannt, dass es mindestens vier weitere Charaktere geben wird. Koopa und Blooper wurden diesbezüglich als kostenlose Updates für Juli bzw. August angekündigt. Darüber hinaus begegnet ihr im Story-Modus Kamek, Bumm Bumm und Knochentrocken, die vermutlich später ebenfalls als spielbare Charaktere nachgereicht werden. Weitere Charaktere sind wahrscheinlich, da Data Miner Hinweise darauf in den Spieldaten gefunden haben.

Jeder Charakter hat eine Stärke (Vielseitig, Schnell, Kraftvoll, Defensiv, Trickreich, Präzise), die ihr abhängig von eurer präferierten Spielweise im Hinterkopf behalten solltet. Zudem hat jeder Charakter einen individuellen Spezial- und Trickschlag. Abgesehen von der Animation ist der Effekt aber bei allen Charakteren gleich.

Luigi ist natürlich auch dabei und übernimmt in der der Geschichte sogar einen wichtigen Part.Luigi ist natürlich auch dabei und übernimmt in der der Geschichte sogar einen wichtigen Part.

Alle Charaktere in Mario Tennis Aces

Nachfolgend listen wir alle Charaktere für euch auf. Benutzt die Verlinkungen, um direkt zum gewünschten Spieler in der Bilderstrecke zu springen. Ihr müsst im Übrigen keine Charaktere freischalten. Sie sind alle von Anfang an verfügbar.

Noch unagekündigte Charaktere, die in den Spieldaten gefunden wurden:

  • Knochentrocken
  • Kamek
  • Bumm Bumm
  • Birdo
  • Diddy Kong
  • Parakoopa
  • Shy Guy
  • Mii

Schaut euch die Neuerungen des Spiels im Video an!

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces

Beliebte Tipps zu Mario Tennis Aces

Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Mario Tennis Aces (Übersicht)