Hungrige Zwerge finden (Season 4, Woche 8) - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (21. Juni 2018)

In Woche 8 der Season 4 von Fortnite - Battle Royale müsst ihr u.a. 7 hungrige Zwerge finden, um eine Herausforderung abzuschließen. Das kommt euch bestimmt bekannt vor, denn in Season 3 musstet ihr bereits auf die Suche nach verborgenen Zwergen gehen. Diesmal ist die Gartendeko nicht verborgen, sondern hungrig – ein wichtiger Hinweis! Auf unserer Karte haben wir viele Fundorte der Gartenzwerge für euch markiert.

Schon den Schatz zwischen Bär, Krater und Kühlschranklieferung gefunden?

Was ihr bei den hungrigen Zwergen beachten müsst

Es gibt dutzende hungrige Zwerge, die sich auf der Map von Fortnite - Battle Royale verteilt haben. Um die Aufgabe abzuschließen, reicht es, sieben von ihren zu finden. Wenn ihr in der Nähe eines Zwergs seid, erklingt ein enthusiastisches „Yum yum!“ – so wisst ihr direkt, dass ihr hier richtig seid.

Nährt euch anschließend dem Zwerg und sammelt ihn per Knopfdruck ein. Die gesammelten Zwerge zählen nur, wenn ihr die Partie beendet. Ihr dürft das Match also nicht vorzeitig abbrechen.

Hier noch ein wichtiger Tipp bei der Suche: Die Zwerge sind hungrig und verstecken sich deshalb an Orten, die mit Essen locken. Das bedeutet für euch, dass ihr Tankstellen, Restaurants und Supermärkte ins Visier nehmen müsst.

Fundorte der hungrigen Zwerge

Wir konnten 14 Fundorte für hungrige Zwerge ausfindig machen. Es gibt mit Sicherheit noch weitere Zwerge, aber diese sollten reichen, um die Aufgabe mit Leichtigkeit abzuschließen.

14 Fundorte der Zwerge, die sich hauptsächlich in Tankstellen und Restaurants verstecken.14 Fundorte der Zwerge, die sich hauptsächlich in Tankstellen und Restaurants verstecken.

Schaut euch die Karte an und überlegt euch eine Route, die ihr abarbeiten wollt, um die Zwerge schnell zu finden. Es bietet sich zum Beispiel an, beim neuen Fußballstadion südöstlich von Junk Junction zu starten, um dann gen Süden zu ziehen.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link