Fortnite

Schatzkarte aus Haunted Hills (Season 4, Woche 9) - Fortnite: Battle Royale

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 28.06.2018 - 12:22 Uhr)

Die Season 4 von Fortnite - Battle Royale neigt sich dem Ende. Ein letztes Mal dürft ihr in Woche 9 auf Schatzsuche gehen. Vor zwei Wochen musstet ihr der Schatzkarte aus Pleasant Park folgen. Diese Woche geht es nach Haunted Hills. In unserem Video-Guide zeigen wir euch, wo ihr die Schatzkarte und den Schatz findet!

Schatzkarte und Schatz von Haunted Hills

Hier findet ihr die Schatzkarte

Begebt euch nach Haunted Hills, das sich im Nordwesten der Karte befindet. Es liegt etwas südwestlich von Junk Junction. Wie von der Schatzsuche bekannt, könnt ihr mehrere Schatzkarten im Gebiet entdecken. Visiert z.B. das große Gebäude im Zentrum an und lauft unter der Treppe entlang, um eine Schatzkarte zu finden.

Ihr müsst die Schatzkarte nicht gesehen haben, um den Schatz in der Spielwelt finden zu können. Falls ihr nur die Schatzkarte gesucht habt, sollte euch dieser Tipp reichen. Im nächsten Absatz verraten wir euch den Fundort des Battle-Sterns.

Folgt der Schatzkarte aus Haunted Hills

Die Schatzkarte skizziert ein Gebiet, das viele eckige Objekte beinhaltet. Man könnte meinen, dass es sich dabei um Gebäude handelt, doch dem ist nicht so, wie die folgende visuelle Zusammenfassung zeigt.

Das „x“ markiert den Fundort des Battle-Sterns.
Das „x“ markiert den Fundort des Battle-Sterns.

Die Vogelperspektive zeigt sehr gut, dass das gesuchte Gebiet Junk Junction ist. Glücklichweise ist es ganz in der Nähe von Haunted Hills (nordöstlich davon). Begebt euch dorthin und stellt euch auf den zusammengepressten Autoturm in Norden, damit der Battle-Stern erscheint. Wenn ihr den Schatz trotzdem nicht finden könnt, solltet ihr in unseren Video-Guide am Anfang des Artikels reinschauen!

Beachtet mal wieder, dass in der Anfangsphase der Herausforderung jede Menge Spieler zum Gebiet stürmen werden. Ihr seid sehr leichte Beute, wenn ihr nicht aufpasst. Sollte sich die Herausforderung zum Problem entwickeln, empfehlen wir euch, mindestens einen Tag zu warten. Danach sollte die Schatzsuche etwas sicherer sein.

Konntet ihr den Schatz finden? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Schatzkarte aus Haunted Hills (Season 4, Woche 9)

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website