Fotoaufgaben gelöst: Fundorte und Motive - The Crew 2

von Marco Tito Aronica (Freitag, 29.06.2018 - 16:33 Uhr)

Die Fotoaufgaben von The Crew 2 schicken euch an besonders schöne und interessante Orte in ganz Amerika. Mal müsst ihr Sehenswürdigkeiten in einem Bild einfangen oder mit eurem Flugzeug kopfüber durch den Grand Canyon fliegen. Wir zeigen euch hier die Lösungen der Fotoaufgaben, die meist ein kleines Rätsel zum Fundort aufgeben.

Für die Fotoaufgaben begebt ihr euch bis an den Rand der Spielwelt! Eine Trophäe gibt es dafür auch...

Fotoaufgaben abschließen und Belohnungen kassieren

Für jede abgeschlossene Fotoaufgabe bekommt ihr 2.000 Follower und 15.000 Bucks. Macht ihr insgesamt 40 verschiedene Schnappschüsse, erhaltet ihr die Trophäe "Nur Bilder sind wilder". Wollt ihr Fotos aufnehmen, drückt ihr einfach auf dem Steuerkreuz nach links oder die P-Taste auf dem PC.

Für die Fotoaufgaben empfehlen wir euch, diese über das Menü - Aktivitäten - Disziplin - Fotoalbum anzupinnen. In der oberen linken Bildschirmhälfte wird euch dann das Rätsel zur Fotoaufgabe und die Anforderungen für den Schnappschuss angezeigt. Färben sich diese grau, könnt ihr die Taste für den Fotomodus drücken und das Bild knipsen.

Bevor wir euch die Fotoaufgaben auflisten und in der Bilderstrecke Fundorte und Motive präsentieren, möchten wir euch noch einige Tipps für die Fotos geben. Färben sich die Anforderungen für den Schnappschuss grau, geht ihr in den Fotomodus. Hier müssen sich die angegebenen Punkte anschließend grün färben, damit das Bild für die Fotoaufgaben zählt.

Die Fotoaufgaben gelten nur dann als erfüllt, wenn alle Anforderungen oben links grün leuchten und ihr anschließend den Schnappschuss macht.Die Fotoaufgaben gelten nur dann als erfüllt, wenn alle Anforderungen oben links grün leuchten und ihr anschließend den Schnappschuss macht.

Ab und zu müsst ihr nur ein Gebäude oder ein Tier fotografieren. Diese sollten sich dann in der Mitte des Bildes befinden, ansonsten könnt ihr die Fotoaufgabe womöglich nicht abschließen.

Fotoaufgaben gelöst: Karte plus Motiv in der Bilderstrecke

In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte der Fotoaufgaben auf der Karte und das Motiv, das ihr in etwa treffen müsst. Wir listen die Fotoaufgaben nach Disziplinen auf, damit ihr alle möglichst schnell finden könnt. Unterhalb der Bilderstrecke liefern wir euch eine Tabelle mit Links zu den Fundorten und Motiven der jeweiligen Fotoaufgabe.

Nachfolgend liefern wir euch eine Übersicht zu allen Fotoaufgaben, mit der ihr ganz einfach von Bild zu Bild in der Galerie springen könnt.

STREET RACING

Die Disziplin "Street Racing" liefert euch die unten aufgelisteten Fotoaufgaben. Wir haben die Lösungen für die Rätsel parat:

Kategorien Fotoaufgaben
Untergrund Perfektion
Spring rum
Drifting in the Rain
Rund und Eckig
• Nächtlicher Ausflug
• Camaro-Nacht
Expresszustellung
Roadtrip Schuldig
Schiffswrack
Geisterkirche
Unisphere
Heiße Schokolade
Zimmer mit Ausblick
Cruisen im Paradies
Tankstelle
Skylines Golden Gate Bridge
Lady Liberty
Neblig
Kapitol
Strip
Pentagon
Sparschwein

OFFROAD

Seid ihr auf der Suche nach Fotoaufgaben in der Disziplin "Offroad"? Dann nutzt die Navigation für Fundorte und Motive unten:

Kategorien Fotoaufgaben
Landschaft In Stein gemeißelt
Ab durch die Mittens
Cape Cod Bay
Everglades
Niagarafälle
Meteoritenkrater
Grand Canyon
Am Abgrund Ver-damm-thoch
Schlüpfrig
Ivorys Gipfel
Mount Moriah
Pikes Peak
White Mountains
Las Mountains
Salty Peak
Fauna Bären-Auslese
Mangroven
Geweih
Alte Freunde
• Tanz mit dem Wolf
• Flug des Kondors
Büffel
Kojote
Pink
Geistreich

FREESTYLE

Die folgende Tabelle zeigt euch die Fotoaufgaben in "Freestyle". Klickt auf die Links, um Fundorte und Motive zu erfahren:

Kategorien Fotoaufgaben
Rücksichtslos Monster und Co.
Vive la France
• Über Kopf
Am Limit
• Ohne Kratzer
Gegen den Fluss
Wie eine Briese
Überrest
König der Berge König von Ägypten
König des Kraftwerks
König des Rodeos
König des Schaufelrads
König des Friedhofs
König des Tals
König der Wall Street
Komisch • Nach Hause
• Luftkissen-Racer
Segle hoch
Radpanne
Dino
Präsidentschaftsbad
Über Kopf
Un-konventionell

PRO RACING

Nachfolgend die Fotoaufgaben der Disziplin "Pro Racing", mitsamt Fundorten und Motiven in der Galerie:

Kategorien Fotoaufgaben
Offizielle Strecke Laguna
Kleiner Adler
Long Island
The Giants
Golden Hills
Miami-Rennstrecke
Profi-Line-Up • Proto Wasser
• Grand Tour
• Klare Kante
• Stylissimo
• Auf dein Zeichen
• Powerboat-Aufstellung
• Air-Race-Aufstellung
• Navy-Crew
Elite-Fahrer Frühstart
Tiefschlag
Zentralbegegnung
Überholen
Gebirgspass
Einfach Cruisen
Unter der Brücke
Windschatten

Das macht insgesamt 92 Fotoaufgaben. Wie bereits erwähnt, reichen 40 beliebige Schnappschüsse für die Trophäe aus. Fehlende Karten und Motive werden wir aktualisieren und in die Bilderstrecke packen.

The Crew 2
The Crew 2 spieletipps meint: Der Arcade-Raser gefällt mit riesiger Spielwelt und Wettbewerben an Land, im Wasser und in der Luft. Leider mit ungenauer Steuerung und unspektakulärer Optik. Artikel lesen
78

EA beugt sich den Wünschen der Fans

EAs Vertriebsplattform Origin ist für viele Spieler ein Dorn im Auge. Nun gibt der Publisher nach und ver (...) mehr

Weitere News

The Crew 2 (Übersicht)