Schatzkarte aus Risky Reels (Season 5, Woche 1) - Fortnite: Battle Royale

von: Spieletipps Team (12. Juli 2018)

Es ist soweit – die Season 5 in Fortnite - Battle Royale ist gestartet! In Woche 1 der Herausforderungen müsst ihr euch einmal mehr mit den beliebten Schatzkarten auseinandersetzen. Zuletzt wart ihr in Haunted Hills. Zu Beginn von Season 5 müsst ihr das Gebiet Risky Reels unter die Lupe nehmen, um die Schatzkarte zu finden. In unserem Video-Guide zeigen wir euch ganz genau, wo ihr hin müsst!

Hier findet ihr die Schatzkarte

Risky Reels ist das Gebiet ganz im Nordosten der Karte. Haltet die Augen offen und ihr werdet mit Leichtigkeit eine der mehreren Schatzkarten finden, die hier platziert sind. Eine Karte steht z.B. vor einem Holzzaun im westlichen Teil des Gebiets.

Wie ihr sicherlich wisst, müsst ihr die Karte nicht gesehen haben, um den Schatz einsammeln zu können. Ihr könnt also direkt zum nächsten Abschnitt des Guides springen.

Noch ein wichtiger Hinweis: In Season 5 sind die Herausforderungen unterteilt. Es gibt je drei Challenges, die kostenlos sind und vier, die den Battle Pass voraussetzen. Die Schatzkarte ist dabei eine Herausforderung, für die ihr den Battle Pass braucht.

Folgt der Schatzkarte aus Risky Reels

Die Schatzkarte ist leicht zu entziffern. Sie skizziert zwei auffällige Tunnel – das „X“ ist direkt darüber. Diesen Tunnel findet ihr südlich von Tomato Town, wie euch die folgende Karte zeigt.

Tomato Town ist ganz in der Nähe von Risky Reels (südwestlich davon), sodass ihr schnell dort sein könnt. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr aus dem Bus springt und direkt an der Stelle auf dem Tunnel landet, um den Battle Stern abzustauben.

Wie so oft wollen wir euch noch warnen: In der Anfangsphase stürmen dutzende Spieler zum Fundort des Schatzes. Aufgrund des Hypes um Season 5 wird dort sicher noch mehr los sein, als sonst eh schon. Wenn ihr ein paar Tage wartet, könnt ihr die Aufgabe leichter bewältigen.

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link