"Fleischklumpen finden und "Fleischangelegenheiten" abschließen - Monster Hunter - World"

von: Spieletipps Team (24. Juli 2018)

Im Rahmen der Quest "Fleischangelegenheiten" in Monster Hunter - World, müsst ihr Fleischklumpen finden und sie zurück ins Lager bringen. Das klingt im ersten Moment nach keiner besonderen Herausforderung für geübte Jäger, allerdings haben viele Spieler erhebliche Probleme damit, die gut versteckten Fleischklumpen ausfindig zu machen. Wir zeigen euch die Fundorte im Tal der Verwesung, damit ihr die Quest schnell hinter euch bringen könnt.

Fleischklumpen im Tal der Verwesung finden

Zuerst empfehlen wir euch einige Energy Drinks und den Ghillie-Mantel, damit ihr bestens für "Fleischangelegenheiten" ausgerüstet seid. Da es euch viel Ausdauer kosten wird, die Lieferung auch an ihr Ziel zu bringen, solltet ihr vorher in der Kantine essen gehen oder euch im Lager etwas Nahrhaftes zubereiten.

In der Quest "Fleischangelegenheiten" verschlägt es euch in das Tal der Verwesung. Startet im besten Fall im ersten Lager (Südliches Lager). Die Fleischklumpen findet ihr in Areal 13. Habt ihr das Gebiet noch nicht erkundet, wird es euch folglich auch nicht auf der Karte angezeigt - es befindet sich ganz im Norden und etwas weiter westlich. Hier eine kurze Wegbeschreibung zu den Fleischklumpen vom ersten Lager aus:

  • Springt in die Tiefe und biegt rechts ab. Folgt dem Weg, bis ihr drei Wege einschlagen könnt. Wählt den mittleren aus!

  • Folgt dem Pfad, bis ihr auf etwa der Hälfte links die Ranken hochklettern könnt. Auf der neuen Ebene müsst ihr rechts Ausschau nach einem kleinen Höhleneingang halten. Kriecht hindurch und springt in die Tiefe!

  • Biegt rechts ab, haltet euch links und schon seid ihr in Areal 13, wo unzählige Skelette den Boden schmücken.

  • Klettert jetzt rechts durch die Wurzeln und ihr findet die gesuchten Fleischklumpen gegenüber des Eingangs. Ihr entnehmt sie dem Kadaver, der hier liegt.

In Areal 13 könnt ihr Fleischklumpen finden. Ihr müsst zwei Mal zum Fundort wandern, da ihr immer nur einen Gegenstand tragen könnt.In Areal 13 könnt ihr Fleischklumpen finden. Ihr müsst zwei Mal zum Fundort wandern, da ihr immer nur einen Gegenstand tragen könnt.

Fleischklumpen zurück ins Lager bringen

Bevor ihr euch die Fleischklumpen schnappt, solltet ihr die Girros erledigen, die sich in dem Areal befinden. Diese werden nämlich vom Geruch des Fleisches angezogen und werden die Lieferung behindern. Trinkt einen Energy Drink, damit sich eure Ausdauer nicht leert und stapft los.

Wollt ihr die Quest "Fleischangelegenheiten" abschließen und die Fleischklumpen abliefern, solltet ihr euch noch schnell das Lager auf der Karte markieren. Die Spähkäfer weisen euch dann freundlicherweise den Weg.

Den Kadaver könnt ihr kaum übersehen. Schnappt euch den Fleischklumpen erst, wenn ihr potentielle Gefahren ausgelöscht habt.Den Kadaver könnt ihr kaum übersehen. Schnappt euch den Fleischklumpen erst, wenn ihr potentielle Gefahren ausgelöscht habt.

Für die Quest müsst ihr übrigens zwei Fleischklumpen sammeln und ins Lager bringen. Lauft nach der ersten Lieferung also einfach denselben Weg wieder zurück und schnappt euch einen weiteren Fleischklumpen. Mit dem Item im Arm könnt ihr übrigens trotzdem Ranken hochklettern. Ihr müsst keinen Umweg nehmen.

Im Lager legt ihr die Fleischklumpen nur noch in die Vorratstruhe und "Fleischangelegenheiten" ist geschafft. Als Belohnung schalten sich einige leckere Gerichte in der Kantine frei.

Konntet ihr die Quest abschließen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link