Tontauben schießen: Alle Fundorte auf der Karte - Fortnite - Battle Royale

von: Spieletipps Team (26. Juli 2018)

In Woche 3 müsst ihr auf Tontauben schießen, wenn ihr euch fünf Sterne in Fortnite - Battle Royale dazuverdienen wollt. Auf der Karte findet ihr neuerdings sechs Wurfmaschinen für Tontauben, bei denen ihr eure Präzision testen könnt. Für die Herausforderung aus Woche 3 müsst ihr fünf Tontauben treffen und wir zeigen euch daher die Fundorte der Geräte auf der Karte.

Neben den Tontauben gibt es noch andere aktive Herausforderungen. Habt ihr diesen Fundort schon entdeckt?

Hier könnt ihr Tontauben schießen gehen!

Die Tontauben-Fundorte verteilen sich auf der gesamten Karte. Insgesamt gibt es nur sechs Tontauben-Wurfmaschinen, also müsst ihr fast alle Standorte abklappern. Damit ihr euch die Suche erspart, haben wir auf der folgenden Karte alle Standorte markiert, wo ihr Tontauben abschießen könnt:

Das sind die Fundorte der Tontauben-Wurfmaschinen. Aktiviert sie und knallt die Tontaube ab!Das sind die Fundorte der Tontauben-Wurfmaschinen. Aktiviert sie und knallt die Tontaube ab!

Den Großteil der Tontauben-Wurfmaschinen findet ihr im nördlichen Bereich der Karte. Mehrere in einer Runde zu besuchen, dürfte ziemlich schwierig werden. Da die Gebiete Flush Factory und Fatal Fields durch die anderen Herausforderungen interessant sein werden, solltet ihr euch an die Fundorte im Norden halten.

Nähert euch der Maschine, aktiviert sie und zielt auf die Tontaube. Achtet natürlich darauf, dass keine Spieler in der Nähe sind!

Solltet ihr die Geräte für die Tontauben nicht gleich finden, hilft euch sicherlich unsere Bilderstrecke weiter. Hier liefern wir euch für jeden Fundort eine kurze Beschreibung, damit ihr keine Möglichkeit auf Tontaubenschießen verpassen werdet:

Habt ihr die Tontauben gefunden und abgeschossen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link