Zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain (Season 5, Woche 4) - Fortnite - Battle Royale

von: Spieletipps Team (02. August 2018)

Zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain versteckt sich in Woche 4 der Herausforderungen ein weiterer Battle-Stern in Fortnite - Battle Royale. Obwohl der Auftrag mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" gekennzeichnet ist, könnt ihr hier ganz einfach eine komplette Stufe aufsteigen. Wir zeigen euch den Fundort zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und Stunt Mountain, um euch eine lange Suche zu ersparen.

Keine Lust zu lesen? Hier das kurze Video mit dem Fundort zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain:

Fundort zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain

Die Schatzsuche aus Woche 4 der fünften Saison schickt euch in den Nordwesten der Karte. Genauer gesagt befindet sich der Standort zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und Stunt Mountain südlich von Pleasant Park.

Die Tankstelle befindet sich direkt hinter der Kreuzung westlich vom Loot Lake. Ihr könnt sie auf der Karte schon als schwarzes Rechteck wahrnehmen. Das Fußballfeld ist nun seit längerer Zeit fester Bestandteil von Pleasant Park und auch kaum zu übersehen. Und den sogenannten Stunt Mountain findet ihr noch etwas weiter südlich. Diesen erkennt ihr von oben schon an den zahlreichen Rampen, die hier platziert sind.

Das folgende Bild zeigt euch den Fundort für die Herausforderung aus Woche 4:

Den Fundort haben wir euch hier gleich zwei Mal markiert. Oben links auf der Karte und im Bild seht ihr den Battle-Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain.Den Fundort haben wir euch hier gleich zwei Mal markiert. Oben links auf der Karte und im Bild seht ihr den Battle-Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain.

Der Battle-Stern taucht genau vor der Birke (weißer Baumstamm) auf, wenn ihr in Richtung Tankstelle blickt. Zum Beginn der Herausforderungs-Woche wird hier natürlich viel los sein, allerdings gibt es mittlerweile einige faire Spieler, die euch nicht direkt am Fundort zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain mit Kugeln durchsieben.

Alle Herausforderungen aus Season 5 haben wir noch einmal in einem anderen Guide für euch aufgelistet. Klickt auf den Link oder nutzt alternativ die bildliche Darstellung der folgenden Galerie:

Konntet ihr die Suche zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain abschließen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link