FIFA 19

Ikonen des Weltfußballs und Legenden im Überblick - FIFA 19

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 06.09.2018 - 14:43 Uhr)

Aus der wohl beliebtesten Sportart der Welt haben sich schon einige Ikonen herauskristallisiert. Auch im virtuellen Fußball dürft ihr diese Legenden über das Spielfeld jagen, wenn ihr das Glück habt, diese überaus seltenen und mächtigen Karten im Ultimate Team von FIFA 19 zu ziehen. Wir zeigen euch hier alle bestätigten Ikonen in der Bilderstrecke.

Update vom 6. September 2018: Auf dem Twitter-Kanal von EA Sports wurden viele neue Ikonen veröffentlicht. Alle Legenden findet ihr unten in der Liste und in der Bilderstrecke.

Spielmechaniken - neue Features vorgestellt!

Das sind die Ikonen in FIFA 19

Bis zum Release von FIFA 19 am 28.September 2018 ist es zwar noch etwas Zeit hin, allerdings veröffentlicht EA Sports auf dem offiziellen Twitter-Kanal schon erste Bilder der neuen Ikonen. Darunter Fabio Cannavaro, Raúl oder Clarence Seedorf.

Diese Größen des Fußballs sind nicht mehr als Sportler aktiv. Einige von ihnen haben sich einem Traineramt gewidmet, andere genießen die Rente in frühen Jahren. Die Ikonen im FUT sind sehr selten und glänzen durch überragende Attribute und hohe Ratings. Ihr erkennt die Legenden (wie sie früher genannt wurden) an den weißen FUT-Karten.

Die folgende Galerie zeigt euch alle angekündigten Ikonen. Eine Liste aller Legenden findet ihr dann im Anschluss:

Nachfolgend liefern wir euch noch eine Liste aller Ikonen. Wir werden diese erweitern, sobald EA Sports weitere Legenden für das Spiel ankündigt - wir dürfen gespannt sein!

Im Vorgänger, FIFA 18, gab es noch viele weitere Ikonen. Diese werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch im neuesten Teil der Fußball-Simulation mitspielen, bestätigt ist diese allerdings noch nicht.

Seltener geht's kaum: Ob ihr so eine Ikone zu Gesicht bekommen werdet, bleibt abzuwarten.
Seltener geht's kaum: Ob ihr so eine Ikone zu Gesicht bekommen werdet, bleibt abzuwarten.

Fehlen euch Ikonen? Miroslav Klose wurde beispielsweise schon lange vor der offiziellen Ankündigung bestätigt, eine FUT-Karte folgte aber erst später. Wie bereits erwähnt, werden wir euch in diesem Guide auf dem Laufenden halten, was die Legenden angeht.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Dreht einen Horrorfilm, den ihr selbst kaum aushaltet

The Quarry hat richtig gute Momente, begraben unter vielen langweiligen Momenten. Entwickler Supermassive Games hofft zu (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. FIFA 19
  3. Ikonen des Weltfußballs und Legenden im Überblick

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website