Fortnite

Schatzkarte aus Snobby Shores (Season 5, Woche 5) - Fortnite: Battle Royale

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 09.08.2018 - 15:56 Uhr)

Season 5 von Fortnite - Battle Royale ist mittlerweile bei Woche 5 angelangt. Für euch bedeutet die ungerade Woche, dass eine neue Schatzsuche ansteht. Beim letzten habt ihr Flush Factory ins Visier genommen. Diese Woche geht es – mal wieder – nach Snobby Shores!

Streamer Ninja im Interview

So folgt ihr der Schatzkarte aus Snobby Shores

Snobby Shores ist das Gebiet ganz im Westen der Karte. Haltet die Augen offen und ihr solltet eine der mehreren Schatzkarten ohne Probleme finden können. Da ihr die Karte nicht gesehen haben müsst, damit der Battle Stern erscheint, kommen wir direkt zur Lösung der Herausforderung.

Unsere Karte fasst alle wichtigen Informationen für euch zusammen.
Unsere Karte fasst alle wichtigen Informationen für euch zusammen.

Die Karte skizziert eindeutig Haunted Hills. Der Friedhof liegt nordöstlich von Snobby Shores und ist von dort aus auch schnell erreichbar. Ihr müsst euch auf das Dach des Gebäudes begeben, das westlich von der Kirche steht – so erscheint der Battle Stern!

Wie immer müsst ihr aufpassen, da am Anfang sehr viele Spieler Haunted Hills aufsuchen werden. Falls ihr Probleme mit der Aufgabe habt, solltet ihr ein paar Tage warten.

Die Schatzkarten-Herausforderung gehört diese Woche übrigens wieder zu den vier Aufgaben, die nur „Battle Pass“-Besitzer absolvieren können.

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Schatzkarte aus Snobby Shores (Season 5, Woche 5)

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website