Golfbälle vom Abschlagpunkt zum Grün schlagen (Season 5, Woche 5) - Fortnite: Battle Royale

von: Sergej Jurtaev (09. August 2018)

In Woche 5 der 5. Season von Fortnite - Battle Royale wird es mal wieder sportlich. Nachdem ihr bereits in Woche 2 Körbe geworfen habt, dürft ihr diesmal Golf spielen, denn eine der Herausforderungen lautet: „Schlagt einen Golfball bei verschiedenen Löchern vom Abschlagpunkt zum Grün!“

Das sagt Ninja zu Fortnite und PUBG!

So schlagt ihr die Golfbälle vom Abschlagpunkt zum Grün

Die Aufgabe kann etwas verwirrend sein, sodass wir einleitend etwas Licht ins Dunkel bringen wollen. Zuerst einmal benötigt ihr den Battle Pass, um die Herausforderung absolvieren zu können. Darüber hinaus braucht ihr den Golf-Emote, den ihr freischaltet, wenn ihr euren Battle Pass auf Stufe 27 levelt.

Rüstet den Golf-Emote aus und startet dann ein Match. Ihr müsst jetzt das Gebiet Lazy Links im Norden der Karte aufsuchen. Dort gibt es insgesamt neun Löcher – auf unserer Karte haben wir sie markiert:

Die Abschlagpunkte sind weiß und die Ziele rot markiert.Die Abschlagpunkte sind weiß und die Ziele rot markiert.

Die weißen Kreise zeigen die Abschlagpunkte und an den roten Linien erkennt ihr, wohin ihr den Ball schlagen müsst. Das ist aber nur eine Orientierungshilft, denn ihr könnt die Bälle auf andere Grünflächen schlagen. Dabei müsst ihr den Golfball nicht einlochen, sondern lediglich aufs Grün befördern.

Die Abschlagpunkte erkennt ihr u.a. an nummerierten Holzschildern, die danebenstehen. Achtet darauf, dass ihr euch komplett im Abschlagbereich befindet. Wenn der Ball auf dem Grün gelandet ist, erhaltet ihr unten links eine Nachricht. Ging euer Schlag daneben, müsst ihr es noch einmal vom versuchen (immer vom Abschlagpunkte schlagen).

Überprüft euren Fortschritt regelmäßig und brecht das Match nicht vorzeitig ab, denn sonst wird euer Fortschritt nicht gespeichert. Dementsprechend müsst ihr auch nicht die erforderlichen fünf Bälle in einer Partie schlagen – viel Erfolg!

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung