Schatzkarte aus Dusty Divot (Season 5, Woche 7) - Fortnite: Battle Royale

von Sergej Jurtaev (Freitag, 24.08.2018 - 15:04 Uhr)

Woche 7 der Season 5 von Fortnite - Battle Royale ist erreicht! Kurioserweise starten die Herausforderungen in Woche 7 an einem Freitag – darunter auch eine Schatzsuche. In Woche 5 ging es nach Snobby Shores, falls ihr diesen Schatz nicht gefunden habt, hilft euch der verlinkte Guide. In Woche 7 findet die Schatzsuche in Dusty Divot statt!

Fortnite wird bald auf Android-Geräten verfügbar sein!

So folgt ihr der Schatzkarte aus Dusty Divot

Dusty Divot ist das Gebiet im Zentrum der Karte und in Woche 7 euer Ziel, wenn ihr die Schatzkarte finden wollt. Dort wurden von den Entwicklern mehrere Karten für euch platziert und zumindest eine solltet ihr ganz leicht finden können. Da ihr die Karte nicht gesehen haben müsst, damit der Battle-Stern erscheint, kommen wir direkt zu Lösung der Herausforderung.

Unsere Karte zeigt euch, wo ihr den Battle-Stern findet.Unsere Karte zeigt euch, wo ihr den Battle-Stern findet.

Die Karte sieht auf den ersten Blick etwas kryptisch aus, aber wenn ihr an der Steinkopf-Suche aus Woche 6 teilgenommen habt, solltet ihr direkt einen Anhaltspunkt haben.

Auf der Karte wird nämlich einer der erwähnten Steinköpfe skizziert. Nördlich davon stehen drei Bäume und mittendrin erscheint der Battle-Stern. Der gesuchte Steinkopf steht nordwestlich von Dusty Divot – er ist also ganz in der Nähe.

Der rote Pfeil auf unserer Karte zeigt den Standort des Steinkopfs und beim „X“ erscheint der Schatz. Bedenkt, dass zu Beginn der Herausforderung viele Spieler zum Ziel stürmen werden. Falls ihr Probleme bekommen solltet, wartet einfach ein paar Tage und schließt die Aufgabe später ab.

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?