Naruto to Boruto-Shinobi Striker: Kurztipps

Schneller im VR-Meister Rang steigen

von: FlowC / 05.09.2018 um 10:18

Sinnvoll zum leveln der Meister ist es, anstatt der VR-Missionen den VS-Modus beim Hokage zu spielen, hier gibt es weitaus mehr Punkte (sogar wenn du verlierst gibt es mehr als in den VR-Missionen).

Dieses Video zu Naruto to Boruto-Shinobi Striker schon gesehen?

Schütze das Tor zum Dorf (A Rang & S Rang)

von: Kentai96 / 17.09.2018 um 09:31

Die Mission ("Schütze das Tor zum Dorf") A Rang & S Rang

ist viel leichter abzuschließen als Verteidiger mit einer bestimmten Waffe. (Scharfrichterklinge: Kubikiri Bouchou)

In der Mission sollte man dann keine Probleme haben. Das einzige was man drücken muss, um die Mission mit Erfolg zu schaffen ist [Dreieck] auf die Gegner. Nin-Jutsus wie Sandschild & Sanddusche sind Perfekt für die Mission. A Rang kann man Solo machen aber S Rang lieber mit einer 4er-Gruppe.

Sasuke Susano'o (Ultimatives Jutsu)

von: theBAYERBUA / 26.10.2018 um 09:51

Um als Fernkämpfer das ultimative Jutsu Susano'o (Sasuke) freizuschalten muss man die höheren Schwierigkeitsgrade (Rang B , Rang A , Rang S) bei den Missionen "Perfektes Susano'o Showdown" und "Kraft der Uchiha" abschließen. Der Drop ist bei den Missionen zufällig also öfter spielen wenn man es beim ersten mal nicht erhalten hat.

Ultimativer Endkampf (S Rang)

von: theBAYERBUA / 06.11.2018 um 09:17

Um die Mission 'Ultimativer Endkampf' auf Rang S zu meistern müsst Ihr die Mission ganz einfach Solo als Nahkämpfer mit "Klauen" als Waffen spielen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto to Boruto-Shinobi Striker
Naruto to Boruto - Shinobi Striker
Beliebte Tipps zu Naruto to Boruto-Shinobi Striker
Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Bye, bye PlayStation: Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Die Xbox Series X ist aktuell eine gute Wahl für eine "Next Gen"-Konsole.Nach sieben glücklichen Jahren mit (...) mehr

Weitere Artikel

die ihr während Ladezeiten geschafft habt

spieletipps-Leser Matti wollte eigentlich nur GTA Online spielen. Aber dank der Ladezeit ist er in einem "Rainbow (...) mehr

  3. Naruto to Boruto - Shinobi Striker
  4. Cheats
  5. Kurztipps
Naruto to Boruto-Shinobi Striker (Übersicht)