Packs, Preise und Wahrscheinlichkeiten - FIFA 19

von: Spieletipps Team (24. September 2018)

Für die Packs im Ultimate Team Modus geriet EA Sports nun schon öfter in die Kritik. Dieses Jahr könnt ihr deshalb zum ersten Mal die Wahrscheinlichkeiten für Spielerkarten in FIFA 19 einsehen. Wir möchten euch hier einen Überblick zu allen Packs, Preisen und den Wahrscheinlichkeiten der Bronze-, Silber-, und Gold-Sets liefern. Außerdem rechnen wir euch die Kosten um, damit ihr zu jeder Zeit den vollen Durchblick behaltet.

Schon ein Tor mit dem neuen Schuss-Feature erzielt? So sieht perfektes Timing aus:

Preise für FIFA Points in FIFA 19

Das Ultimate Team hat sich nun schon seit einigen Jahren als der beliebteste Modus in FIFA herauskristallisiert. Besonders berühmt ist das Öffnen von Packs, mit dem ihr neue Spielerkarten für euren Verein gewinnt. Sportliche Events oder Feiertage haben zur Folge, dass spezielle Packs oder Angebote für kurze Zeit verfügbar sind.

Wollt ihr euch Packs kaufen, könnt ihr erspielte Goldmünzen oder FIFA Points verwenden. Die Punkte erhaltet ihr allerdings nur im Tausch gegen Echtgeld. Die folgende liste zeigt euch die Preise für FIFA Points:

  • 100 FIFA Points kosten 0,99 Euro
  • 250 FIFA Points kosten 2,49 Euro
  • 500 FIFA Points kosten 4,99 Euro
  • 750 FIFA Points kosten 7,49 Euro
  • 1.050 FIFA Points kosten 9,99 Euro
  • 1.600 FIFA Points kosten 14,99 Euro
  • 2.200 FIFA Points kosten 19,99 Euro
  • 4.600 FIFA Points kosten 39,99 Euro
  • 12.000 FIFA Points kosten 99,99 Euro

Neue Spieler gefällig? Kauft euch Packs im Shop mit Münzen oder Echtgeld.Neue Spieler gefällig? Kauft euch Packs im Shop mit Münzen oder Echtgeld.

Es ist übrigens illegal, Münzen für das Ultimate Team von Drittanbietern für Echtgeld zu kaufen. EA hat in der Vergangenheit schon einige Male den Bannhammer geschwungen, daher raten wir euch hier deutlich davon ab!

Packs und ihre Preise im Überblick

Damit ihr genau wisst, wie viel Geld ihr etwa für eines der folgenden Packs ausgebt, haben wir die Kosten für die FIFA-Points mit den Preisen der Packs verrechnet. Die folgende Tabelle zeigt euch nun die Preise der Packs und die umgewandelten Euro-Kosten:

Packs Preise in Münzen Preise in FIFA-Points Preise in Euro
Bronze-Pack 400 Münzen - -
Premium Bronze-Pack 750 Münzen - -
Silber-Pack 2.500 Münzen 50 FIFA Points 0,50 Euro
Premium Silber-Pack 3.750 Münzen 75 FIFA Points 0,75 Euro
Gold Pack 5.000 Münzen 100 FIFA Points 0,99 Euro
Premium Gold-Pack 7.500 Münzen 150 FIFA Points 1,49 Euro

Wichtig: Unsere Berechnungen basieren auf dem Preis von 0,99 Euro für 100 FIFA Points.

Ihr wollt wissen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr zum Beispiel Lewandowski ziehen könnt? Alles dazu findet ihr weiter unten.Ihr wollt wissen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr zum Beispiel Lewandowski ziehen könnt? Alles dazu findet ihr weiter unten.

Wahrscheinlichkeiten für Spieler in Packs

Dieses Jahr könnt ihr vor dem Kauf von Packs die Wahrscheinlichkeiten für Spieler einsehen, indem ihr im Shop die Options-Taste bzw. Menü-Taste drückt. Die Prozentzahlen können sich wöchentlich ändern, dennoch wollen wir euch die ungefähre Wahrscheinlichkeit für Spieler mit einer Wertung von +83 und andere präsentieren:

Packs Wahrscheinlichkeiten
Gold-Packs 100% für Gold-Spieler (75+)
9,5% für Gold-Spieler (82+)
3,7% für Gold-Spieler (83+)
Silber-Packs 100% für Silber-Spieler (65+)
62% für Silber-Spieler (70+)
12% für Silber-Spieler (73+)
Bronze-Packs 100% für Bronze-Spieler (45+)
87% für Bronze-Spieler (60+)
40% für Bronze-Spieler (63+)

Einen Top-Spieler mit einer Wertung von 83 oder höher bekommt ihr nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,7 Prozent (Stand: 24. September 2018). Das ist nicht besonders hoch.

Wir geben euch den Tipp, lieber die Squad Battles zu spielen und ordentlich Münzen zu farmen, von denen ihr euch eure Traumelf auf dem Transfermarkt gezielt zusammenstellen könnt.

Schon mal eine Ikone gezogen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

FIFA 19

FIFA 19 spieletipps meint: FIFA 19 ist inhaltlich, audiovisuell und vom Umfang her aktuell die beste Fußballsimulation auf dem Markt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 19 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link