Die schnellsten Spieler für eine flexible Offensive - FIFA 19

von: Marco Tito Aronica (26. September 2018)

Schnelligkeit ist zwar nicht mehr das Maß aller Dinge oder Garant für einen gewonnenen Zweikampf, doch die schnellsten Spieler dribbeln sich immer noch leichter durch eine stabile Abwehrkette wie alle anderen Akteure. Außerdem verleiht Schnelligkeit eurer Offensive eine gewisse Flexibilität, was sie unberechenbar für den Gegner macht. In diesem Beitrag listen wir euch die 20 schnellsten Spieler in FIFA 19 auf.

Kylian Mbappé ist so schnell, dass ihr ihn in diesem Promi-Party-Trailer übersehen könntet:

Das sind die schnellsten Spieler in FIFA 19

Die schnellsten Spieler kommen aus aller Herren Länder und spielen teilweise nicht einmal in der höchstklassigen Liga ihres Landes. Wie wir das schon bei den reichsten Vereinen getan haben, werden wir euch zunächst die schnellsten Spieler in einer Bilderstrecke präsentieren, ehe wir zu einer Liste mit den Top-20-Flitzern übergehen.

Schnelle Spieler sind lange nicht mehr so überstark, wie sie es noch vor zwei bis drei Jahren waren. Allerdings können sie euer Spiel viel flexibler gestalten, indem ihr sie mit scheinbar unerreichbaren Steilpässen in den gegnerischen Strafraum schickt oder die Verteidiger geschickt ausspielt. Auch in der Verteidigung haben schnelle Spieler Vorteile. Sie büßen meist zwar in Stärke und Physis ein, können jedoch die entscheidende Grätsche vor dem eigenen Tor ansetzen.

Wir zeigen euch in der Bilderstrecke die FUT-Karten und Attribute der schnellsten Spieler, damit ihr euer Ultimate Team oder euren Verein im Karrieremodus entsprechend aufrüsten könnt. Klickt auf die Namen der folgenden Liste, um direkt zu eurem Favoriten zu gelangen.

Einer der schnellsten Spieler von FIFA 19 ist hier zu sehen und es ist nicht Ronaldo!Einer der schnellsten Spieler von FIFA 19 ist hier zu sehen und es ist nicht Ronaldo!

Die Nummer Eins der schnellsten Spieler ist etwas überraschend, oder? Wir hatten zudem damit gerechnet, Pierre-Emerick Aubameyang mindestens unter den Top 5 zu finden. Adama Traoré Diarra dürfte auf dem FUT-Transfermarkt für besonders viele Münzen gehandelt werden, obwohl sein Rating von 75 mehr als Durchschnitt ist.

FIFA 19

FIFA 19 spieletipps meint: Starkes Gesamtpaket, dessen kleine Veränderungen für ein anderes Spielgefühl auf dem Platz sorgen. Zeigt großes Potenzial! Artikel lesen
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 19 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung