Alle Herausforderungen aus Season 6 aufgelistet - Fornite

von: Spieletipps Team (18. Oktober 2018)

Mit dem 27. September 2018 hatte das Warten endlich ein Ende. Der Würfel erhebt sich aus dem Loot Lake und Season 6 in Fortnite beginnt. Wieder gibt es wöchentliche Herausforderungen im Battle Pass, die euch neue Skins, Emotes und neuerdings auch putzige Gefährten einbringen können. Wir listen euch hier alle Herausforderungen aus Season 6 auf und aktualisieren den Beitrag wöchentlich, wenn es das nächste Update gibt.

Update vom 18. Oktober 2018: Die Herausforderungen aus Woche 4 sind jetzt verfügbar. Wir liefern euch alle Informationen weiter unten.

Diese Inhalte des Battle Passes schaltet ihr viel schneller frei, wenn ihr Herausforderungen abschließt:

Herausforderungen in Season 6 im Detail

Im Gegensatz zur vorigen Saison hat sich bei den Herausforderungen so gut wie gar nichts verändert. Drei Aufträge gibt es im Free Pass und können von allen Spielern auch ohne Battle Pass abgeschlossen werden und vier weitere Herausforderungen schalten sich nur frei, wenn ihr 950 V-Bucks für den Battle Pass ausgegeben habt.

Voraussichtlich werden die wöchentlichen Herausforderungen immer Donnerstags freigeschaltet, bis die Saison anfang Dezember endet. Nur selten gibt es Ausnahmen, die eine Veröffentlichung der Herausforderungen um einige Tage hinauszögert. Nachfolgend liefern wir euch ein Inhaltsverzeichnis für den Beitrag:

  • Woche 5: Herausforderungen folgen am 25. Oktober...

  • Woche 4: Herausforderungen im Überblick

  • Woche 3: Herausforderungen im Überblick

  • Woche 2: Herausforderungen im Überblick

  • Woche 1: Herausforderungen im Überblick

  • Calamity-Herausforderungen

  • Jagdgruppen-Herausforderungen

Schaltet wöchentliche Herausforderungen ab, um diese ausgefallenen Skins in Fortnite freizuschalten.Schaltet wöchentliche Herausforderungen ab, um diese ausgefallenen Skins in Fortnite freizuschalten.

Woche 4: Herausforderungen im Überblick

Seit dem 18. Oktober 2018 dürft ihr euch an den Herausforderungen aus Woche 4 versuchen. Spielt ein paar Klingelstreiche, schwingt das Tanzbein an verschiedenen Orten und erledigt Gegner in verfluchten Gebieten. Das sind alle Herausforderungen in Woche 4:

Herausforderungen Woche 4 Kategorien Belohnungen
Benutzt fünf Mal eine Taschenfestung oder eine Taschenburg in verschiedenen Matches. Free Pass 5 Sterne
Durchsucht sieben Munitionskisten an verschiedenen benannten Orten. Free Pass 5 Sterne
Klingelt drei Mal in verschiedenen Matches bei einem Haus, in dem ein Gegner ist. Free Pass 10 Sterne
Phase 1: Landet bei Greasy Grove. Battle Pass 1 Stern
Phase 1: Tanzt auf der Spitze eines Uhrenturms. Battle Pass 1 Stern
Erzielt fünf Mal mindestens drei Punkte bei verschiedenen Schießständen. Battle Pass 10 Sterne
Eliminiert drei Mal einen Gegner bei einem der verfluchten Gebiete. Battle Pass 10 Sterne

Woche 3: Herausforderungen im Überblick

Der 11. Oktober 2018 leitet Woche 3 der Herausforderungen ein. Dieses Mal kehren die Zeitprüfungen zurück, die schon in Season 5 nicht ganz einfach waren. Alle Aufträge findet ihr hier:

Herausforderungen Woche 3 Kategorien Belohnungen
Belebt fünf Spieler in verschiedenen Matches wieder. Free Pass 5 Sterne
Phase 1: Durchsucht eine Truhe bei Lonely Lodge. Free Pass 1 Stern
Erreicht eine eliminierung mit Schadensfallen. Free Pass 10 Sterne
Phase 1: Besucht Risky Reels und Wailing Woods in einem einzelnen Match. 1 Stern
Trefft einen Spieler aus mindestens 15 Metern Entfernung mit einer Tomate. 5 Sterne
Schließt drei Zeitprüfungen ab. 10 Sterne
Eliminiert zehn Mal einen Gegner in verschiedenen Matches. 10 Sterne

Woche 2: Herausforderungen im Überblick

In der zweiten Woche von Season 6 müsst ihr verfluchte Orte besuchen und ordentlich viel Schaden mit verschiedenen Waffentypen machen. Alle Herausforderungen aus Woche 2 findet ihr unterhalb in der Tabelle:

Herausforderungen Woche 2 Kategorien Belohnungen
Besucht alle sieben verfluchten Gebiete. Free Pass 5 Sterne
Nutzt drei Mal je einen Schattenstein in verschiedenen Matches. Free Pass 5 Sterne
Phase 1: Fügt Gegnern 200 Schaden mit Standardsturmgewehren zu. Free Pass 3 Sterne
Eliminiert einen Gegner aus mindestens 50 Metern Entfernung. Battle Pass 5 Sterne
Fügt Gegnern 500 Schaden mit Pistolen zu. Battle Pass 5 Sterne
Eliminiert drei Gegner mit der Maschinenpistole. Battle Pass 10 Sterne
Phase 1: Fügt Gegnern 200 Schaden mit Jagdgewehren zu. Battle Pass 3 Sterne

Woche 1: Herausforderungen im Überblick

Der Start von Season 6 liefert euch gleich einige interessante Herausforderungen. Wie ihr die Straßenbeleuchtungsscheinwerfer (oder kurz auch Laternen...) findet, zeigen wir euch im verlinkten Guide. Diese Aufträge gilt es für die erste Woche freizuschalten:

Herausforderungen Woche 1 Kategorien Belohnungen
Sammelt drei legendäre Gegenstände in verschiedenen Matches auf. Free Pass 5 Sterne
Erhaltet 150 Kondition durch ein Knisterndes Lagerfeuer. Free Pass 5 Sterne
Phase 1: Durchsucht drei Truhen. Free Pass 3 Sterne
Ladet euren Schild auf (insgesamt 500). Battle Pass 5 Sterne
Phase 1: Landet bei Junk Junction. Battle Pass 1 Stern
Tanzt unter verschiedenen Straßenbeleuchtungsscheinwerfern. Battle Pass 10 Sterne
Eliminiert fünf Gegner an verschiedenen benannten Orten. Battle Pass 10 Sterne

Calamity-Herausforderungen im Überblick

Das Cowgirl, das auch auf den Teasern zu Season 6 zu sehen war, bekommt ihr als Geschenk für den Erwerb des Battle Pass. Ähnlich wie es damals bei Drift oder Ragnarök der Fall war, könnt ihr durch Herausforderungen neue Stile und Farben für den Skin freischalten. Das sind alle Calamity-Herausforderungen:

Calamity-Herausforderungen Freischaltungen
Erspielt 20.000 EP. Calamity-Stil #1
Erspielt 50.000 EP. Calamity-Stil #2
Erspielt 90.000 EP. Calamity-Stil #3
Erspielt 140.000 EP. Calamity-Stil #4
Erspielt 200.000 EP. Calamity-Stil #5
Schließt 10 wöchentliche Herausforderungen ab. Grüne Accessoires
Schließt 25 wöchentliche Herausforderungen ab. Lila Accessoires
Schließt 50 wöchentliche Herausforderungen ab. Schwarze Accessoires

Schließt fünf dieser Herausforderungen ab, um die Spitzhacke passend zum Skin freizuschalten.Schließt fünf dieser Herausforderungen ab, um die Spitzhacke passend zum Skin freizuschalten.

Jagdgruppen-Herausforderungen im Überblick

Auch in Season 6 gibt es einen ganz besonderen Skin, den ihr erst nach dem Abschluss von sieben kompletten Herausforderungswochen bekommen könnt. Dieses Mal gibt es die sogenannten Jagdgruppen-Herausforderungen, die euch nicht überraschen sollten.

Schließt alle Herausforderungen von sieben beliebigen Wochen ab, um den Jagdgruppen-Skin freizuschalten. Mehr ist es nicht.

Wir werden auch die anderen wöchentlichen Herausforderungen hier sammeln, wenn sie veröffentlicht werden. Bleibt also dran und freut euch auf die Jagd nach den Battle-Pass-Stufen in Season 6!

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link