Mehr Wheelspins und Super-Wheelspins bekommen - Forza Horizon 4

von: Spieletipps Team (04. Oktober 2018)

Wheelspins und Super-Wheelspins liefern euch in Forza Horizon 4 tolle Belohnungen wie Autos, Credits oder Klamotten. Anstatt euch einfach ein paar Credits gutzuschreiben, verwandelt sich der Gewinn von Extras in eine Gameshow, die ziemlich nervenaufreibend sein kann. Deshalb möchten wir euch hier zeigen, wie ihr mehr Wheelspins und Super-Wheelspins bekommen könnt.

Schon gefunden? In dieser Scheune findet ihr einen Ford Escort RS Turbo:

Was sind Wheelspins und Super-Wheelspins?

Um ein Haar habt ihr den Hauptgewinn verpasst: Anstatt eines nagelneuen Ferraris in der Garage, landet ein Trägerhemd im Kleiderschrank - doof gelaufen. Aber gerade das macht die Wheelspins und Super-Wheelspins so besonders.

Super-Wheelspins sind neu und liefern euch den Nervenkitzel sogar in dreifacher Ausführung. Mit etwas Glück könnt ihr hier sogar mehrere Autos mit nur einer Drehung gewinnen. Ihr erhaltet sie allerdings auch relativ selten. Wheelspins hingegen erhaltet ihr bei jedem Stufenaufstieg eures Avatares.

Das ist doch mal ein netter Super-Wheelspin: Ein Jaguar, 190.000 Credits und ein paar Handschuhe für den Winter.Das ist doch mal ein netter Super-Wheelspin: Ein Jaguar, 190.000 Credits und ein paar Handschuhe für den Winter.

So erhaltet ihr mehr Wheelspins und Super-Wheelspins

Mit ein paar Tipps und Tricks werdet ihr viel mehr Wheelspins und Super-Wheelspins erhalten. Nachfolgend erklären wir euch, wie das am besten klappt.

  • Auto-Fähigkeiten: Wie ihr wisst, hat jedes Auto seinen eigenen „Talentbaum“. Sammelt ihr genug Punkte in Rennen oder auf der Straße, könnt ihr Fähigkeiten und auch Wheelspins freischalten. Die Fähigkeitenpunkte, die ihr beispielsweise mit eurem Porsche verdient, könnt ihr auch in den Talentbaum eures Lamborghinis stecken. So erhaltet ihr regelmäßig Wheelspins.

  • #Forzathon-Shop: Für 150 FP könnt ihr euch Super-Wheelspins im #Forzathon-Shop kaufen. Ist dieser noch ausgegraut, müsst ihr zunächst eine komplette Saison (Herbst, Winter, Sommer, Frühling) abgeschlossen haben. Wollt ihr FP verdienen und den Shop freischalten, müsst ihr am Horizon Festival teilnehmen, das am zweiten Sommer im Spiel beginnt.

  • Kauft euch ein Anwesen! Wir haben euch bereits die Fundorte aller Häuser in FH4 gezeigt. Viele davon, und vor allem teure Anwesen, liefern euch zusätzliche Wheelspins und Super-Wheelspins. Manchmal bekommt ihr den Kaufpreis mit dem Einarmigen Banditen schon fast wieder raus. Empfehlen würden wir euch in diesem Fall Lake Lodge, da ihr dadurch doppelte FP verdient.

  • Level-Ups in My Horizon Life: In „My Horizon Life“ wird euer Fortschritt für Events und Aktivitäten festgehalten. Hier seht ihr, wie viele Events einer bestimmten Kategorie ihr abgeschlossen habt, wie viele Autos in eurer Garage stehen oder wie viele Fotos die Blitzer in Großbritannien schon von euch geschossen haben. Erhöht eure Stufe in diesen Kategorien und erhaltet unter anderem Wheelspins und Super-Wheelspins als Belohnung für Level-Ups.

  • Checkt eure Nachrichten: Nicht selten erhaltet ihr Nachrichten zu bestimmten Events oder Ereignissen. Zur Veröffentlichung von Forza Horizon 4 konntet ihr im Menü zum Beispiel gleich zwei Super-Wheelspins abgreifen. Schaut also ab und zu in euer Postfach!

In „My Horizon Life“ könnt ihr neben Wheelspins und Super-Wheelspins auch Autos freischalten.In „My Horizon Life“ könnt ihr neben Wheelspins und Super-Wheelspins auch Autos freischalten.

Wir können euch hier noch den Tipp geben, eher einen Fokus auf die normalen Wheelspins zu legen. Eine gute Farming-Methode aus dem Vorgänger funktioniert nämlich auch in FH4.

Levelt einen Wagen bis zum Maximum auf. Nehmt ihr mit diesem Auto weiter an Events teil, werdet ihr trotzdem noch weiter leveln und Fähigkeitenpunkte freischalten. Für Stufenaufstiege erhaltet ihr Wheelspins und die Punkte investiert ihr in anderen Wagen für weitere Runden am Einarmigen Banditen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 spieletipps meint: Der neue Teil der Vorzeigeserie ist trotz leichter Ruckeleinlagen in Sachen Grafik, Akustik, Steuerung und Inhalt ein neuer Meilenstein. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link