Alle Fundorte optionaler Sammelobjekte - Life is Strange 2

von: Ewelina Walkenbach (04. Oktober 2018)

Wenn ihr vor Life is Strange 2 sitzt und mit geballter Emotionalität die Story verfolgt, dann kann es durchaus mal passieren, dass ihr einen Weg überseht und einen Ort nicht findet. Die optionalen Sammelobjekte sind leider nicht immer offensichtlich platziert und so müsst ihr mal nach oben schauen und Ecken ordentlich untersuchen. Wir zeigen euch die Fundorte aller optionaler Sammelobjekte.

Für jedes der sechs optionalen Sammelobjekte bei Life is Strange 2 erhaltet ihr einen Erfolg.Für jedes der sechs optionalen Sammelobjekte bei Life is Strange 2 erhaltet ihr einen Erfolg.

Alle optionalen Sammelobjekte in Episode 1: Roads

Wenn ihr mit Daniel in die Wildnis aufgebrochen seid, dann seid ihr mit Episode 1 von Life is Strange 2 beschäftigt. Der Titel dieser lautet Roads und genau das ist das Programm. Auf eurer Reise könnt ihr insgesamt sechs optionale Sammelobjekte finden.

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die genauen Fundorte und die Liste darunter zählt alle optionalen Sammelobjekte auf, sodass ihr euch schnell einen Überblick über das was euch fehlt verschaffen könnt.

  • Abgelenkt: Seltsames Teil am Wasserufer.
  • Bärnehmung: Schlüsselanhänger bei der Tankstelle.
  • Bonusmeile: Sticker bei der Tankstelle.
  • Parkaufseher: Feder bei der Tankstelle.
  • Pfadfinder: Anhänger beim Motel.
  • Zimmerservice: Karte im Motel.

Wenn ihr wissen wollt, was bei Life is Strange 2 alles neu ist, dann werft einen Blick in das folgende Video:

Life is Strange 2: Das alles ist neu

Sobald die nächste Episode erscheint, werden wir uns auf die Suche nach weiteren optionalen Sammelobjekten begeben. Wir hoffen, dass euch dieser Artikel dabei geholfen hat, die Lücken in eurem Trophäen-Verzeichnis zu füllen. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an support@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Life is Strange 2

Life is Strange 2 spieletipps meint: Starke und äußerst emotionale Erzählung in einem recht dünnen spielerischen Kontext. Die Geschichte ist es auf jeden Fall wert, erlebt zu werden. Artikel lesen
83
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Trailer - Sonic sieht jetzt ganz anders aus

Sonic-Film | Der zweite Trailer - Sonic sieht jetzt ganz anders aus

Sonic kommt auf die große Kinoleinwand und musste bislang schon viel Kritik einstecken. Das Filmstudio P (...) mehr

Life is Strange 2 (Übersicht)