Verfluchte Gebiete und wo ihr sie findet - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (04. Oktober 2018)

In Woche 2 der sechsten Saison müsst ihr verfluchte Gebiete in Fortnite - Battle Royale besuchen. Sollte euch nicht klar sein, welche Orte ihr für diese Herausforderunge anpeilen müsst, wird euch mit diesem kurzen Beitrag geholfen. Wie zeigen euch die Fundorte der sieben verfluchten Gebiete auf der Karte.

Der lila Würfel steigt empor und aktiviert verfluchte Gebiete auf der Karte:

Verfluchte Gebiete in Fortnite

In der Herausforderung wird klar, dass ihr sieben verfluchte Orte besuchen müsst. Reist ihr zwei Mal zu dem Standort im Süden von Retail Row, wird euch nur der erste Besuch gutgeschrieben.

Mit dem Start von Season 6 hat sich der lila Würfel aus dem Loot Lake erhoben und seitdem gibt es sieben verfluchte Orte auf der Karte. Es handelt sich hier um die Krater, in deren Mitte ihr die lila-leuchtenden Alien-Symbole erkennen könnt. Hier findet ihr außerdem die Schattensteine und tolle Beute in Kisten.

Diese folgenden sieben verfluchten Orte müsst ihr besuchen, wenn ihr die Free-Pass-Herausforderung aus Woche 2 abschließen wollt:

Orange markiert: Verfluchte Gebiete gibt es in Fortnite genau sieben Stück. Hier müsst ihr hin!Orange markiert: Verfluchte Gebiete gibt es in Fortnite genau sieben Stück. Hier müsst ihr hin!

Die verfluchten Gebiete werden jetzt gut besucht sein. Für die Herausforderungen müsst ihr hier nur landen, ihr könnt also versuchen, euch direkt nach der Ankunft aus dem Staub zu machen. Die Schattensteine könnten hier sehr nützlich sein.

Um das Alien-Symbol herum spawnen zudem einige Kisten. Seid ihr der erste an einem verfluchten Gebiet, solltet ihr euch schnell mit Waffen ausrüsten und einige Kills abstauben. Das sollte gerade jetzt nach dem Start von Woche 2 kein Problem sein.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung