Beste Waffen: Legendäre Schwerter, Bögen und mehr - Assassin's Creed Odyssey

von: Spieletipps Team (16. Oktober 2018)

Wenn ihr in Assassin's Creed - Odyssey ordentlich austeilen wollt, dann benötigt gute Waffen. Die besten Waffen im Spiel sind natürlich die legendären Schwerter, Keulen, Bögen und Co. Sie verbessern eure Position im Kampf enorm und sind nicht so leicht zu finden. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch alle legendären Waffen und verraten auch, wo ihr sie herbekommt!

Das müsst ihr über die legendären Waffen wissen

Legendäre Waffen erkennt ihr sofort an der goldenen Farbe, die den Namen der Waffe umgibt. Ihr könnt diese einzigartigen Kampfwerkzeuge nicht zerlegen, wobei das sowieso nicht zu empfehlen wäre.

Wenn ihr vorhabt, Waffen bei der Schmiede an eueren Level anzupassen, dann sollten das definitiv legendäre Waffen sein. Das Verbessern ist nämlich zum Teil sehr teuer. Spart deshalb eure Drachmen und Ressourcen für legendäre Waffen auf und zerlegt andere Ausrüstungsteile, um Rohstoffe zu sammeln.

Legendäre Waffen haben drei Statusverbesserungen zu bieten, die nicht zu vernachlässigen sind. Da ihr je eine Nah- und Fernkampfwaffe tragen dürft, könnt ihr euch gleich mit zwei legendären Waffen gleichzeitig ausstatten. Im Spielverlauf erhaltet ihr aber sogar noch einen Slot für eine zweite Nahkampfwaffe.

Um eure Defensive zu stärken, solltet ihr euch ergänzend auch ein paar legendäre Rüstungen zulegen!

Die legendären Waffen werden euren Gegnern das Fürchten lehren!Die legendären Waffen werden euren Gegnern das Fürchten lehren!

Das sind die besten Waffen

Nachfolgend listen wir alle legendären Waffen auf, die ihr im Spiel erhalten könnt. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zur gewünschten Waffe in der Bilderstrecke zu springen. Dort könnt ihr euch die Waffe nicht nur ansehen, sondern auch den Fundort erfahren!

Schwerter

Dolche

Schwere Keulen

Schwere Klingen

Stäbe

Speere

Bögen

So sehen die legendären Sets aus!

Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr