Gräber finden und Antike Stelen entdecken

von: Spieletipps Team (15. Oktober 2018)

Wenn ihr bei Assassin's Creed - Odyssey alle Gräber findet, dann erhaltet ihr 22 zusätzliche Fähigkeitspunkte. Dafür müsst ihr allerdings in jeder Gruft die Antike Stele finden. Wir zeigen euch die Fundorte aller 22 Gräber und geben euch Tipps, wie ihr die Antiken Stelen darin einfacher entdecken könnt.

Die Schlangen, die euch in den Gräbern bei Assassin's Creed - Odyssey erwarten, sind wirklich mies. Sie werden euch erschrecken und ordentlich Schaden zufügen.Die Schlangen, die euch in den Gräbern bei Assassin's Creed - Odyssey erwarten, sind wirklich mies. Sie werden euch erschrecken und ordentlich Schaden zufügen.

Fundorte aller Gräber

Wir haben für euch eine Bilderstrecke zusammengestellt, in der wir euch alle einzelnen Fundorte der Gräber zeigen. Darunter findet ihr eine Liste mit allen Ruhestätten, sodass ihr einfach abgleichen könnt, wo ihr schon wart und wo ihr noch hinmüsst. Sortiert sind die Gräber alphabetisch nach ihrer Location. Klickt einfach auf den Link, um zur entsprechenden Stelle in der Bilderstrecke zu gelangen.

Antike Stelen finden

Bevor ihr eines der Gräber betretet, lasst Ikaros die Ruhestätte scannen, da ihr es im Innern nicht mehr könnt. Die Antiken Stelen und Truhen werden euch auf diese Weise schon mal markiert und so wird es im Grab einfacher sein, sie zu finden.

Im Grab selbst müsst ihr euch vor den Schlangen hüten, denn sie sind oft versteckt und teilen ordentlichen Schaden aus, wenn sie euch treffen. Wenn ihr also Krüge einschlagt, weicht sofort aus oder schlagt noch einmal drauf. Man weiß nie, ob sich darin eine Schlange versteckt.

So sehen die Antiken Stelen bei Assassin's Creed – Odyssey aus. Sie bringen euch zusätzliche Fähigkeitspunkte, also zögert nicht, sie zu suchen.So sehen die Antiken Stelen bei Assassin's Creed – Odyssey aus. Sie bringen euch zusätzliche Fähigkeitspunkte, also zögert nicht, sie zu suchen.

Es gibt in den Gräbern viele Geheimgänge und in der Regel müsst ihr sie auch finden, wenn ihr zu der Antiken Stele gelangen wollt. Manche verbergen sich hinter brüchigen Holzwänden, die ihr einreißen könnt. Nutzt dafür auch eure Fackel. Achtet auch auf Risse in der Wand, denn dahinter verbergen sich meistens weitere Geheimräume, in die ihr gelangt, wenn ihr die Wände zerstört.

Wenn ihr Offenbarung nutzt, dann werden Gegenstände in versteckten Räumen sichtbar. So wisst ihr, dass ihr noch nicht das komplette Grab erforscht habt, sofern ihr immer alles aufsammelt, was leuchtet. Legendäre und epische Truhen werdet ihr übrigens auch in den Gräbern finden und auch dabei hilft euch Offenbarung.

Natürlich gibt es in den Gräbern auch Fallen und so müsst ihr auch hier aufpassen. Glücklicherweise habt ihr nach dem Auslösen der Falle immer noch einen sehr kurzen Moment, um schnell weiterzugehen oder auszuweichen. Bleibt also bloß nicht stehen, wenn ihr eine Falle hört.

Das folgende Video zeigt euch alle legendären Rüstungen im Spiel:

Assassin's Creed Odyssey: Alle legendären Rüstungen

Durchsucht ihr die Gräber auf diese Weise, dann solltet ihr keine Probleme damit haben, die Antiken Stelen zu finden. Habt ihr noch weitere Tipps, wie man die Ruhestätten am besten durchstöbert, dann schreibt uns eine Mail an support@spieletipps.de.

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link