Alle Romanzen und ihre Startpunkte

von Ewelina Walkenbach (Dienstag, 16.10.2018 - 18:04 Uhr)

Romanzen sind bei Assassin's Creed - Odyssey eine lustige, auch wenn nicht besonders sexuelle Erfahrung. Viel dürft ihr da leider nicht erwarten, denn ein schwarzer Bildschirm ist der Höhepunkt jeder Affäre. Dennoch haben wir uns auf die Suche nach allen Romanzen im Spiel begeben und präsentieren euch die komplette Auswahl an Kandidaten für eine Liebschaft.

Wichtig dabei ist, dass ihr euch bei der Wahl eures Charakters nicht für ein bestimmtes Geschlecht entscheidet. Egal, ob Alexios oder Kassandra, in Griechenland ist Sex für alle da und so werdet ihr auch keine der Romanzen verpassen. Zumindest nicht wegen eurer Charakterwahl.

Die erste Romanze bei Assassin's Creed – Odyssey: OdessaDie erste Romanze bei Assassin's Creed – Odyssey: Odessa

Alle Romanzen und ihre Fundorte

Insgesamt konnten wir bisher bei Assassin's Creed - Odyssey 14 Romanzen finden. Es soll noch eine weitere geben, mit Eritha, die wir bisher jedoch nicht auslösen konnten. Sobald wir diese Information bestätigen können, werden wir euch detailgetreu schildern, wie wir Eritha betören konnten. Bis dahin zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke, welche 14 Schönheiten mit euch das Bett teilen wollen und wie ihr die Romanzen auslösen werdet.

Wenn ihr schon einige sexuelle Begegnungen hinter euch gebracht habt, dann wisst ihr mittlerweile ziemlich gut, wie die Romanzen angeleiert werden. Bei den Gesprächsoptionen müsst ihr euer gewetztes Schwert ignorieren und durch Herzchen-Antworten auf Gefühle setzen. Erfüllt die Nebenmissionen der Charaktere und helft ihnen dabei, das zu erreichen, was sie sich wünschen.

Tatsächlich werdet ihr eine der Romanzen auf jeden Fall verpassen, denn sie hängt mit einer anderen zusammen. Auch bei anderen Entscheidungen könnt ihr euch den Weg ins Bett des NPCs selbst verbauen. Genaue Informationen dazu findet ihr in der Bilderstrecke oben.

Für die Trophäen müsst ihr lediglich eine einzige Romanze abschließen. Wenn ihr also einige der Anwärter überhaupt nicht attraktiv oder auf irgendeine andere Art und Weise anziehend findet, könnt ihr euch die Ausflüge zu den Fundorten sparen. Da sie euch aber oft mit einer Nebenmission und netten Belohnungen versorgen, könnt ihr zumindest diese mitnehmen.

Xenia ist eine der Romanzen, die euch mit einer Nebenmission beauftragen, bevor ihr überhaupt einen Blick unter ihre Rüstung werfen könnt. Im folgenden Video führen wir euch durch die gesamte Quest-Reihe:

Assassin's Creed - Odyssey: Lösungen zu Xenias Quest-Reihe und den Schatzkarten

Hinweis: Das Video in diesem Artikel stammte von unserem Kooperationspartner PowerPyx. Viele weitere Videos zu den aktuellsten Videospielen findet ihr auch auf seinem YouTube-Kanal.

Wie ihr seht, ist es keine große Herausforderung, sich bei Assassin's Creed - Odyssey auf Liebschaften einzulassen. Die folgende Liste nennt euch alle Romanzen im Spiel, damit ihr auch den Überblick über eure Eroberungen behalten könnt.

Konntet ihr euch einen Überblick über alle Romanzen verschaffen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an support@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?