Artemis-Quest: Fundorte Legendärer Tiere

von: Spieletipps Team (17. Oktober 2018)

Im Laufe von Assassin's Creed - Odyssey trefft ihr Daphnae und sie wird euch darum bitten, für sie legendäre Tiere zu jagen. Genau genommen trefft ihr die Tochter der Artemis recht früh in Phokis (im Nordosten der Heiligen Lande), wo ihr die Mission annehmen könnt. Das folgende Bild zeigt euch den Startpunkt, von dem aus die Jagd nach den legendären Tieren weitergeht.

Ihr findet Daphnae im Nordosten der Heiligen Lande des Apollon.Ihr findet Daphnae im Nordosten der Heiligen Lande des Apollon.

Zunächst sollt ihr für die Tochter der Artemis kalydonischen Eber erledigen und anschließend schickt sie euch zu weiteren sieben legendären Tieren. Die folgende Liste nennt euch alle Ziele, auf die euch Daphnae ansetzt:

  • Kalydonischer Eber
  • Kerynitische Hirschkuh
  • Nemeischer Löwe
  • Kretischer Stier
  • Lykaon-Wolf
  • Bärin Kallisto
  • Erymanthischer Eber
  • Krokottas-Hyäne

Wir haben für euch die Fundorte aller legendären Tiere in der Bilderstrecke zusammengefasst. Da die Ziele überall auf der Weltkarte verteilt sind, haben wir die genauen Fundorte auf Karten festgehalten.

Wenn ihr alle legendären Tiere eliminiert und ihre Felle zu Daphnae gebracht habt, erhaltet ihr für jedes Fell eine Belohnung. Nach eurem letzten Auftrag findet ihr die Tochter der Artemis auf der Insel Chios, im Osten der Weltkarte. Hier könnt ihr ihre Mission abschließen, euch die Trophäe „Jagdschein“ abholen und sogar eine Romanze mit Daphnae starten.

Wenn ihr dennoch Probleme mit der Mission „Die Jagd der Göttinnen“ haben solltet, dann werft einen Blick in das folgende Video, in dem ihr das Walkthrough der kompletten Quest-Reihe sehen könnt:

Assassin's Creed - Odyssey: Töchter der Artemis: Quest und Fundorte legendärer Tiere

Das Video in diesem Artikel stammt von unserem Kooperationspartner PowerPyx. Viele weitere Videos zu den aktuellsten Videospielen findet ihr auch auf seinem YouTube-Kanal.

Wenn ihr noch nicht genug von Daphnae habt, dann folgt ihr weiterhin und sprecht sie an. Sie wird euch mit der Mission „Artemis’s Ansinnen“ zum Kampf herausfordern. Jetzt habt ihr die Wahl: Entweder ihr tötet Daphnae und werdet selbst zum Anführer der Töchter der Artemis. Ihr könnt euch aber auch dagegen entscheiden und sie am Leben lassen.

In diesem Fall werden die Töchter in der Umgebung immer ausflippen, wenn sie euch begegnen und euch angreifen. Für die Belohnung, die bei dieser Mission für euch rausspringt ist eure Entscheidung aber nicht wichtig. So oder so erhaltet ihr am Ende einen legendären Besatzungsskin für euer Schiff.

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr