Schießstände finden (Season 6, Woche 4) - Fortnite: Battle Royale

von: Sergej Jurtaev (18. Oktober 2018)

In Woche 4 der Season 6 von Fortnite - Battle Royale gibt es erneut sieben abwechslungsreiche Herausforderungen für euch. Eine der Suchaufgaben ist Erzielt mindestens 3 Punkte bei verschiedenen Schießständen. Wir erklären euch, wie die Challenge funktioniert und wo ihr die gesuchten Schießstände entdecken könnt.

Das sagt Ninja zu Fortnite und PUBG!

Hier findet ihr die Schießstände

Wir konnten bislang sieben Schießstände ausfindig machen, die wir für euch auf einer Karte markiert haben. Es gibt garantiert noch weitere, aber da ihr nur fünf benötigt, sollte das reichen.

Aufgrund der Leaks findet ihr eventuell noch falsche Informationen im Internet bezüglich des Schießstände. Gewöhnliche Zielschreiben, wie z.B. die Ziele bei Lonely Lodge, zählen jedoch nicht zu dieser Herausforderung. Nur Schießstände mit einer Aktivierungsplattform sind relevant für diese Challenge. Die Fundorte zeigt euch folgende Karte:

Die Karte zeigt euch sieben Fundorte der Schießstände.Die Karte zeigt euch sieben Fundorte der Schießstände.

So erzielt ihr Punkte bei den Schießständen

Das Finden der Schießstände ist der schwierige Teil der Challenge. Habt ihr einen gefunden, müsst ihr euch auf die Aktivierungsplattform stellen, damit die Zielscheiben erscheinen. Eure Aufgabe ist es nun, mindestens drei Ziele mit eurer Waffe zu erwischen, um einen Fortschrittspunkt zu bekommen.

Ihr müsst die Herausforderung nicht in einem Match meistern. Beachtet jedoch, dass ihr fünf unterschiedliche Schießstände aufsuchen müsst. Ebenfalls wichtig ist, dass ihr die Aktivierungsplattform nicht verlasst, denn ansonsten wird die Schießübung unterbrochen. Ihr könnt euch aber direkt wieder draufstellen, um sie neu zu starten.

Hat euch der Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Fans regen sich über "zu kleine Brüste" auf

Final Fantasy 7 - Remake: Fans regen sich über "zu kleine Brüste" auf

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung