Kultisten: Alle Hinweise und Fundorte

von: Spieletipps Team (19. Oktober 2018)

In Assassin's Creed - Odyssey gibt es den Kult des Kosmos, der aus 42 Mitgliedern besteht. Am Anfang wisst ihr noch nichts über sie, werdet mit dem Kult aber im Laufe der Hauptstory vertraut gemacht. Anschließend könnt ihr euch auf die Suche begeben, um einen Kultisten nach dem anderen auszuschalten. In unserer Bilderstrecke findet ihr dazu alle Informationen!

Das müsst ihr über den Kult des Kosmos wissen

Wie bereits erwähnt, lernt ihr den Kult in Episode 3 kennen. Daraufhin schaltet ihr auch das entsprechende Menü frei, in dem ihr euch die Hierarchie ansehen könnt. Es gibt insgesamt sieben Zweige mit je fünf Mitgliedern und einem Weisen, dem Anführer des Zweigs.

Visiert ihr einen Kultisten mit dem Cursor an, werden euch ein paar Hintergrundinformationen spendiert, die andeuten, wie ihr die Identität des Kultisten enthüllen könnt. Erst dann könnt ihr das Mitglied aufspüren und eliminieren. Dazu müsst ihr z.B. bestimmte Nebenquests abschließen oder Personen töten. Manche Kultisten werden auch innerhalb der Hauptstory eure Bekanntschaft machen.

Die Kultistenjagd lohnt sich enorm für euch. Abgesehen von den Artefakt-Fragementen, erhaltet ihr von jedem Kultisten (es gibt eine Ausnahme) ein legendäres Rüstungsteil oder eine legendäre Waffe.

Der Kult des Kosmos wird euch dauerhaft während eures Abenteuers beschäftigen.Der Kult des Kosmos wird euch dauerhaft während eures Abenteuers beschäftigen.

Alle Kultisten im Überblick

Neben den 42 Mitgliedern des Kults, könnt ihr euch noch dem Auserwählten Deimos und dem Geist des Kosmos entgegenstellen, sodass ihr insgesamt 44 Personen töten könnt. Das belohnt euch auch mit dem Erfolg „Ein demaskierter Kult“. Nutzt die folgenden Verlinkungen, um direkt zum Kultisten in der Bilderstrecke zu springen, zu dem ihr Informationen sucht.

Augen des Kosmos

Die Silberader

Attischer Seebund

Peloponnesischer Bund

Götter der Ägäis

Anbeter der Blutlinie

Helden des Kults

Der Auserwählte

Geist des Kosmos

So sehen die legendären Rüstungen aus!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link