Oreichalkos finden und tolle Ausrüstung kaufen

von: Spieletipps Team (19. Oktober 2018)

Wollt ihr bei Assassin's Creed - Odyssey nur legendäre und epische Ausrüstung haben, dann solltet ihr euch Oreichalkos besorgen. Dieses Gestein gilt in Ubisofts Griechenland als Währung, obwohl es lediglich bei einem Händler eingesetzt werden kann. Wo ihr Oreichalkos findet und an welcher Stelle sich der Händler aufhält, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Haltet eure Augen bei Assassin's Creed - Odyssey offen, denn sonst überseht ihr Oreichalkos. Und so sieht das Mineral aus.Haltet eure Augen bei Assassin's Creed - Odyssey offen, denn sonst überseht ihr Oreichalkos. Und so sieht das Mineral aus.

Alle Fundorte von Oreichalkos

Wenn ihr genug Helix-Credits auf eurem Ubisoft-Konto habt, dann könnt ihr euch natürlich die Karten mit den Fundorten von Oreichalkos kaufen. Was ihr aber alternativ tun könnt, ist, einen Blick in die folgende Bilderstrecke zu werfen, denn darin könnt ihr alle Karten mit den Locations einsehen. Insgesamt sind es 38 Karten auf denen unglaublich viel Oreichalkos markiert ist. So sollte es für euch kein Problem sein, die einzigartige Ausrüstung des Händlers zu erwerben.

Die folgende Liste nennt euch alle Gebiete, die in der Bilderstrecke vorkommen. Wenn ihr euch nicht durch alle durchklicken wollt, könnt ihr auch einfach auf den Link zum gewünschten Gebiet klicken. Weiter unten geben wir euch Tipps, wie ihr noch mehr Oreichalkos bekommen werdet und zeigen euch, wo sich der Händler aufhält.

Hier seht ihr den Fundort des Händlers, der euch das Orichalkos im Austausch gegen tolle Ausrüstung abnehmen wird.Hier seht ihr den Fundort des Händlers, der euch das Orichalkos im Austausch gegen tolle Ausrüstung abnehmen wird.

Was ihr über Oreichalkos wissen solltet

Wie Oreichalkos aussieht, könnt ihr auf dem Bild ganz oben im Text sehen. Den Fundort des Händlers haben wir euch ebenfalls in einem Bild oben gezeigt und die Fundorte seht ihr in der Bilderstrecke. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Oreichalkos zu bekommen.

Ihr kennt sicherlich schon die Nachrichtentafeln, die in jeder größeren Ortschaft zu finden sind. Dort bekommt ihr tägliche und wöchentliche Quests. Sind sie mit einem türkisfarbenen Symbol markiert, dann werdet ihr dafür mit Oreichalkos belohnt. Nehmt ihr eine solche Quest an, dann wird der Questmarker auf der Karte ebenfalls die Farbe des Minerals haben.

Bedenkt bei den Quests, dass sie zeitlich begrenzt sind und versucht sie so schnell wie nur möglich abzuschließen. Habt ihr eine tägliche Aufgabe erfüllt, erhaltet ihr dafür 10 Stück Oreichalkos. Die wöchentlichen Missionen belohnen euch sogar mit 40 Stück. Der Haken daran ist, dass die wöchentlichen Quests wesentlich zeitaufwändiger sind, weshalb ihr auch mehr Zeit habt, sie abzuschließen.

Das folgende Video zeigt euch, welche legendären Rüstungen ihr bei Assassin's Creed - Odyssey bekommen könnt:

Assassin's Creed Odyssey: Alle legendären Rüstungen

Hinweis: Das Video in diesem Artikel stammte von unserem Kooperationspartner PowerPyx. Viele weitere Videos zu den aktuellsten Videospielen findet ihr auch auf seinem YouTube-Kanal.

Das sind bisher alle Möglichkeiten, die wir entdecken konnten, mit welchen ihr das Gestein bekommen könnt. Wenn wir noch mehr Optionen finden, werden wir den Artikel aktualisieren und erweitern. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß bei der Suche nach dem Blau leuchtenden Steinchen.

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link