Fortnite

Radargeräte und ihre Fundorte auf der Karte (Season 6, Woche 5)

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 25.10.2018 - 18:09 Uhr)

In Fortnite kommen jetzt sogar Temposünder auf ihre Kosten. In der Herausforderung aus Woche 5 der sechsten Season, müsst ihr Radargeräte finden und euch mit mindestens 27 blitzen lassen - km/h oder mph, sucht es euch aus. Wir zeigen euch die Fundorte aller Radargeräte auf der Karte.

Buu-huu! Dieser Trailer erzählt schaurig-schöne Geschichten aus der Fortnite-Gruft:

Fundorte aller Radargeräte in Fortnite

Wir haben sieben Blitzer gefunden, die immer neben oder an einer Straße standen. Lauft ihr an einem der Radargeräte vorbei, erreicht ihr maximal eine Geschwindigkeit von 12. Das reicht nicht aus, daher empfehlen wir Fahrzeuge wie das Quad, den Allradkarren oder sogar einen Einkaufswagen. Hier findet ihr alle Radargeräte:

Die rosa Punkte zeigen euch die Fundorte aller Blitzer in Fortnite. Achtet auf den Straßenrand!
Die rosa Punkte zeigen euch die Fundorte aller Blitzer in Fortnite. Achtet auf den Straßenrand!

Solltet ihr kein Fahrzeug oder Hilfsmittel finden, möchten wir euch einen einfachen Trick verraten. Aktuell könnt ihr euren Gleiter in allen Modi ein zweites Mal aktivieren, wenn ihr hoch genug seid und einen Sprung wagt. Baut also drei Schrägen nach oben und springt einfach mit dem Gleiter hinab und am Blitzer vorbei. So erreicht ihr leicht ein Tempo von über 40.

Wart ihr schnell genug, wird der Blitzer einen Alarm von sich geben. Außerdem wird euch der Fortschritt oben links eingeblendet. Aktuell (Stand: 25. Oktober 2018) könnt ihr diese Herausforderung sogar in der Spielwiese abschließen. Das scheint aber ein Fehler zu sein und könnte schon bald behoben werden.

Die Blitzer habt ihr sicherlich schon mal gesehen. Sie sind nicht erst seit kurzem im Spiel.
Die Blitzer habt ihr sicherlich schon mal gesehen. Sie sind nicht erst seit kurzem im Spiel.

Die Herausforderung verlangt von euch folgendes: „Lasse dich mit einer Geschwindigkeit von mindestens 27 von verschiedenen Radargeräten erfassen.” Schafft das fünf Mal, um die Herausforderung aus Woche 5 (Season 6) abzuschließen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fortnite
  4. Tipps
  5. Radargeräte und ihre Fundorte auf der Karte (Season 6, Woche 5)
Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website