Schnellreise freischalten - Red Dead Redemption 2

von Sergej Jurtaev (Freitag, 26.10.2018 - 16:00 Uhr)

Die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 ist zwar wunderschön, aber auch so riesig, dass allein der Reiseweg sehr viel Zeit beansprucht, wenn ihr Aufgaben abschließen wollt. Für alle Ungeduldigen gibt es aber eine Schnellreisefunktion, die ihr allerdings freischalten müsst.

Ihr sucht nach einer Alternative zum Zug? Wir haben die Lösung!Ihr sucht nach einer Alternative zum Zug? Wir haben die Lösung!

Neue Verbesserungen für das Lager freischalten

Zuerst einmal müsst ihr in der Story von RDR 2 Kapitel 2 erreichen. Nach einer abgeschlossenen Story-Mission in dem Kapitel, sollte Leopold Strauss die Mission „Geldverleih und andere Sünden – Teil I“ für euch haben. Strauss befindet sich in eurem Lager – werft einen Blick auf eure Karte.

Bei dieser Mission müsst ihr den Geldeintreiber spielen – keine große Sache. Am Ende der Mission schaltet ihr die Verbesserungsfunktion für euer Lager frei. Das bedeutet, dass ihr fortan beim Kontrollbuch euer Lager aufwerten könnt.

Dieses seltene Pferd müsst ihr euch schnappen!

So erhält euer Lager die Schnellreisefunktion

Steuert im Kontrollbuch den Punkt „Unterkunft“ an, um eure Unterkunft zu verbessern. Ihr müsst Stufe 2 (Eins nach dem anderen) für $ 220 und Stufe 3 (Der Nächste bitte) für $ 323 kaufen. Jetzt könnt ihr euch die Karte bei Arthurs Unterkunft anschauen, über die ihr das Schnellreisemenü erreicht.

Die Schnellreise erlaubt es euch, von eurem Lager direkt zu den folgenden Orten zu reisen (ihr müsst diese Orte zuvor einmal besuchen):

  • Annesburg
  • Emerald-Ranch
  • Lagras
  • Rhodes
  • Saint Denis
  • Strawberry
  • Valentine
  • Van-Horn-Handelsposten
  • Blackwater

Weitere Schnellreisemöglichkeiten

Es gibt in Red Dead Redemption 2 natürlich noch andere Optionen für den schnellen Transport. Genauer gesagt könnt ihr in einen Zug bzw. eine Postkutsche steigen, wenn ihr eine Fahrkarte kauft. Werft einen Blick auf eure Karte, um herauszufinden, wo die nächstgelegenen Bahnhöfe bzw. Haltestellen sind.

Hier noch ein Tipp: Wenn ihr einen Wegpunkt auf der Karte setzt und dann losreitet, könnt ihr die Kinokamera aktivieren (Touchpad auf PS4; Ansicht-Button auf Xbox One), damit das Pferd von alleine reitet – ihr müsst nichts mehr tun.

RDR 2

Red Dead Redemption 2
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Pokémon vs. Temtem | Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Anfang des Jahres trat das Taschenmonster-Spiel Temtem auf die Bühne und forderte das jahrelang gehypte (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung