Schatz der Jack-Hall-Bande finden

von: Spieletipps Team (01. November 2018)

Ab Kapitel 2 von Red Dead Redemption 2 könnt ihr auf Schatzsuche gehen. Auch die Jack-Hall-Bande hat zwei Goldbarren versteckt, die ihr nur mithilfe von drei Schatzkarten finden könnt. Wir möchten euch hier diese Fundorte zeigen und euch verraten wo genau der Schatz der Jack-Hall-Bande versteckt ist.

Als Belohnung für die Schatzsuche winken euch 1.000 Dollar, wenn ihr die zwei Goldbarren an Hehler weiterverkauft. Ihr könnt allerdings nicht einfach zum Fundort des Schatzes der Jack-Hall-Bande gehen und diesen einsammeln. Der erscheint nämlich nur, wenn ihr die drei Schatzkarten gefunden habt.

Maximo finden und Schatzsuche starten

Die Schatzsuche wird ausgelöst, wenn ihr Maximo im Westen der Flatneck Station trefft. Er steht neben einem Baum auf der Klippe und schaut sich die Welt und vor allem den Dakota River durch sein Fernglas an. Sprecht Maximo an und kauft euch die erste Karte für den Schatz der Jack -Hall-Bande - sie kostet zunächst 10 Dollar. Alternativ könnt ihr den armen Kerl auch ausrauben, das kostet aber etwas Ehre.

Hier findet ihr Maximo und ihr startet die Suche nach dem Schatz der Jack-Hall-BandeHier findet ihr Maximo und ihr startet die Suche nach dem Schatz der Jack-Hall-Bande

Lehnt ihr Maximos Angebot ab, geht er im Preis noch einmal herunter und bietet euch die erste von drei Schatzkarten für 5 Dollar an. Spätestens jetzt solltet ihr zuschlagen. Seht ihr euch die erworbene Karte an, wird euch der Fundort der zweiten Schatzkarte angezeigt und ihr kommt dem Geheimnis der Jack-Hall-Bande einen Schritt näher.

Zweite Schatzkarte für den Schatz der Jack-Hall-Bande

Wollt ihr die zweite Schatzkarte finden, müsst ihr euch nach Caliban’s Seat im Süden von Valentine begeben. Im besten Fall nähert ihr euch dem Gebiet von Südosten aus, weil ihr den Hügel sonst gar nicht erklimmen könnt. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort:

Hier zeigen wir euch, die ihr den Fundort der zweiten Schatzkarte am besten anlauft.Hier zeigen wir euch, die ihr den Fundort der zweiten Schatzkarte am besten anlauft.

Erklimmt den Berg von hier aus und folgt dem schmalen Weg auf der linken seite entlang, bis ihr zu einer Klippe gelangt. Hier springt ihr einfach herüber, klettert das letzte Hindernis hinauf und sammelt die zweite Schatzkarte auf.

Wieder zeigt euch diese Schatzkarte einen weiteren Fundort, den ihr für den Schatz der Jack-Hall-Bande besuchen müsst. Diesen beschreiben wir euch nachfolgend.

Findet ihr die zweite Schatzkarte partout nicht, könnt ihr euch den Fundort hier ansehen:

Dritte Schatzkarte für den Schatz der Jack-Hall-Bande

Für die dritte und letzte Schatzkarte müsst ihr euch in den Westen der Bacchus Bridge begeben. Hier bei den Geysiren in Cotorra Springs, findet ihr die Karte in einem der Steintürme. Den exakten Fundort und um welche Steine es sich handelt, zeigen wir euch auf folgendem Bild:

Diese Steine müsst ihr untersuchen, um die dritte Schatzkarte der Jack-Hall-Bande zu bergen.Diese Steine müsst ihr untersuchen, um die dritte Schatzkarte der Jack-Hall-Bande zu bergen.

Habt ihr alle drei Karten gefunden, könnt ihr euch auf die Suche nach dem Schatz der Jack-Hall-Bande machen. Wir möchten euch hier noch einmal darauf hinweisen, dass ihr wirklich alle Schritte absolvieren müsst, da der Schatz sonst nicht am beschriebenen Standort spawnen wird.

Hier findet ihr den Schatz der Jack-Hall-Bande

Die Schatzkarten führen euch letztlich zu Grizzlies East im Norden der Emerald Station. Inmitten des Sees mit dem ungewöhnlichen Namen O’Creagh’s Run, seht ihr eine kleine Insel, auf der nur zwei große Bäume stehen. Schwimmt zur Insel und durchsucht die Büsche.

Geschafft! Schwimmt zur Insel und schnappt euch den Schatz der Jack-Hall-Bande in den Büschen.Geschafft! Schwimmt zur Insel und schnappt euch den Schatz der Jack-Hall-Bande in den Büschen.

Unter den Steinplatten findet ihr zwei Goldbarren, die euch bei Hehlern 1.000 Dollar einbringen. Allerdings hinterlässt die Jack-Hall-Bande diese Reichtümer nur, wenn ihr die oben genannten Schatzkarten findet.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link