Alle Gräber und ihre Fundorte auf der Karte

von: Spieletipps Team (06. November 2018)

Achtung: Spoiler! Ihr solltet diesen Guide nur lesen, wenn ihr den Epilog von Red Dead Redemption 2 erreicht habt. Wir werden nämlich einige Details zur Geschichte preisgeben müssen, um euch die Fundorte aller Gräber auf der Karte zu zeigen.

Wollt ihr Spoiler vermeiden, seid ihr hoffentlich schon abgesprungen. Wir möchten euch nämlich nachfolgend alle Gräber auf der Karte markieren, damit ihr die 100% Spielfortschritt erreichen und die Trophäe „Respekt zollen” freischalten könnt.

Schon das Rätsel mit den seltsamen Statuen gelöst? Auch dieses findet ihr vermutlich recht spät:

Fundorte aller Gräber in RDR 2

Frühestens im ersten Teil des Epiloges könnt ihr euch auf die Suche nach den Gräbern machen. Insgesamt gibt es neun Grabstätten, die auf der gesamten Karte verteilt sind. Wie bereits erwähnt, zählen die Gräber zu den 100% Spielabschluss und auch eine Trophäe bzw. einen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr den Gefallenen etwas Respekt zollt.

Die folgende Karte zeigt euch die Fundorte aller Gräber in RDR 2. Darunter findet ihr noch eine umfangreiche Bilderstrecke, die euch jeden Fundort im Detail zeigt, falls ihr nicht selber suchen wollt:

Erkundet den Norden und den Osten der Karte von RDR 2, wenn ihr alle Gräber finden wollt.Erkundet den Norden und den Osten der Karte von RDR 2, wenn ihr alle Gräber finden wollt.

Mit den Gräbern müsst ihr mit Dreieck/Y interagieren, vorher werden sie im Fortschritt nicht als entdeckt markiert. Einige von ihnen sehen auch sehr unauffällig aus, also müsst ihr manchmal etwas genauer hinschauen.

Die Gräber werden auch erst frühestens in Epilog 1 spawnen, also könnt ihr euch erst zu einem sehr späten Zeitpunkt auf die Suche danach machen. Nachfolgend liefern wir euch die Bilderstrecke mit allen Fundorten:

Für eine schnellere Navigation liefern wir euch an dieser Stelle eine Linkliste zu den Fundorten. Die Nummern stimmen mit denen im Bild oben überein:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

RDR 2 (Übersicht)