Hitman 2: Tipps von der Community

"Nightcall": Tee vergiften

von: timdegu / 12.11.2018 um 14:09

Ihr startet am Strand, nun begebt ihr euch erstmal vom Strand weg, in Richtung vom Gras. Nun lauft ihr in die Richtung der Villa. Zuerst geht ihr zum Pool. Dort ist eine Vase in der linken Ecke. Diese zerstört ihr und sammelt den Schlüssel auf. Die Kameras zerstören müsst ihr nicht, da man eh die Beweise gleich zerstören kann.

Geht zur Tür und schließt diese auf. Nun befindet ihr euch in der Küche. Begebt euch nun ins 1. Geschoss und betretet den Raum, indem der PC steht, diesen lasst ihr vorerst außer acht. Begebt euch im Raum nach links und nach der Ecke seht ihr ein Bild, dies ist ein geheimer Türöffner.

Betätigt diesen und ihr könnt euch die Waffen nach Belieben aussuchen. Hierbei ist noch anzumerken, dass ihr zum einen die Waffe in der Reihe vom Messer ganz rechts (Kalmer 1) und eine Waffe ohne Schalldämpfer braucht. Auf dem Tisch liegen 2 Sachen, diese nehmt ihr. Links daneben ist das Sicherheitssystem zerstört dies und bewegt euch aus dem Raum.

Geht nun nach rechts und dann im Gang nach links. Geht nun ins Badezimmer zur Badewanne. Dort ist ein Kasten, den ihr aufbrechen könnt. In diesem Schrank ist ein Gift - nehmt dies und begebt euch wieder runter zur Küche. Dort vergiftet ihr den Zucker dieser steht auf der Anrichte in Richtung Pool.

Nun begebt ihr euch zum PC. Jetzt erscheinen Wachen. Wartet, bis diese an der Tür rechts neben euch vorbei sind, knackt das Schloss und geht die Treppe, welche sich links befindet, hinunter. Nutzt nun das Gras als Deckung und begebt euch in Richtung Boot hierbei ist das Gras, welches direkt am Strand verläuft empfehlenswert. Nach so 2-3 Minuten, ist die Zielperson tot.

Es werden euch 2 Personen im Weg sein. Die erste, welche an einem Auto steht könnt ihr mittels des dort liegenden Holzes weglocken und weiterlaufen. Die zweite Person, könnt ihr mit der Pistole "Kalmer 1" ausschalten. Wenn ihr so 50 Meter vom Boot entfernt seid schießt einmal mit der Waffe ohne Schalldämpfer und lauft weiter bis das Gras endet was dann ca. 30 Meter vom Boot entfernt ist. Dies wird die 3 Wachen ablenken und ihr könnt zum Boot gehen.

Alles ganz gut beschrieben bis auf eine Sache. Der Schlüssel dient nur zum bestehen einer Herausforderung. Ihr müsst mit dem Schraubenzieher, den ihr im Raum mit dem Pool bekommt durch die Garage in das Haus gelangen. anders geht es nicht.

12. November 2018 um 20:27 von DerApfel2


Dieses Video zu Hitman 2 schon gesehen?

"Nightcall": Tödlicher Traum

von: timdegu / 12.11.2018 um 17:06

Ihr begebt euch erst zum Pool der Villa und zerstört die Vase in der der Schlüssel versteckt ist. Geht in das 1. Geschoss und in den Raum mit dem PC. Haltet euch links und geht zum Bild, welches die Türe zum Panikraum öffnet. Bedient euch nach eigenen ermessen, nehmt den Dietrich und den "Passwortdongle" vom Schreibtisch und zerstört das Sicherheitssystem.

Nun geht ihr zum PC nun kommt die Zielperson mit einigen Wachen. Geht nach links und geht durch die Tür links. Dann nach rechts, und gleich durch das Fenster. Bleibt zunächst hinter der Badewanne, bis die Wache wieder draußen ist. Nun begebt euch ins Schlafzimmer und versteckt euch in der Kiste. Nach langem Warten, legen sich die beiden ins Bett. Wartet noch etwas nachdem sich der Mann auf den Rücken gelegt hat verlasst das Versteck und geht zur Frau.

Dort könnt ihr sie mit dem Kissen umbringen. Geht wieder durch das Fenster im Bad und begebt euch wieder ins Haus durch die Tür. Dann nach rechts am Ende des Ganges ist eine Tür diese öffnet ihr und begebt euch über die Treppe nach draußen. Nutzt das Gras als Deckung und geht direkt am Strand vorbei. Lenkt die eine Person am Auto ab und schaltet die Person, welche durch das Gras läuft aus. Schießt einmal mit einer Waffe ohne Schalldämpfer, wenn ihr ca. 50 Meter vom Boot entfernt seid und läuft weiter im Gras bis ihr ca. 30 Meter vom Boot entfernt seid. Nun sollten die Wachen weit weg genug sein - begebt euch anschließend zum Boot.

Wie ich schon bei einem anderen Kommentar geschrieben hab. Der Schlüssel in der Vase bringt nix. Man muss mit einem Schraubenzieher, der im Raum vom Pool ist über die Garage ins Haus. Trotzdem ist der Rest gut beschrieben.

12. November 2018 um 20:29 von DerApfel2



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 spieletipps meint: Abschied vom Episoden-Format. Dabei zeigt sich: Hitman 2 spielt sich lebendiger, komplexer und abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Beliebte Tipps zu Hitman 2

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link