Fischtrophäen und ihre Fundorte auf der Karte (Season 6, Woche 8)

von: Spieletipps Team (15. November 2018)

Fischtrophäen sind das Ziel eurer Suche in der Herausforderung aus Woche 8 der sechsten Season in Fortnite. Tanzt vor sieben Fischtrophäen, die auf der gesamten Karte verteilt sind und schnappt euch die Battle-Sterne. Wir zeigen euch alle Fundorte auf der Karte und in der Bilderstrecke.

Die Zeitprüfungen gehören zu den schwierigsten Herausforderungen. Habt ihr sie schon geschafft?

Hier findet ihr alle Fischtrophäen

Fischtrophäen hängen meistens an der Wand und sind eher unspektakulär versteckt. Tanzt ihr vor der ungewöhnlichen Wand-Deko, hört ihr ein einzigartiges Musikstück und die Fischtrophäe fängt an, sich zu bewegen.

Außerdem findet ihr an den markierten Orten oftmals gleich mehrere Fischtrophäen. In Retail Row zum Beispiel, gibt es einen Angelshop, in dem ihr euch einen Fisch aussuchen könnt. Auf der folgenden Karte haben wir euch alle Fischtrophäen markiert:

Das sind acht mögliche Fundorte für Fischtrophäen. Nur sieben Stück müsst ihr finden.Das sind acht mögliche Fundorte für Fischtrophäen. Nur sieben Stück müsst ihr finden.

Wichtig sei noch zu erwähnen, dass immer nur eine Fischtrophäe pro benannten Ort für die Herausforderung zählt. Ihr könnt euch nicht einfach mehrere Ziele in einer Stadt aussuchen und davor tanzen - leider!

Habt ihr Probleme damit, alle Fischtrophäen zu finden, dann könnt ihr die folgende Bilderstrecke zur Hilfe nehmen. Hier zeigen wir euch jeden einzelnen Fundort, damit ihr keinen verpasst. Um Verwirrungen vorzubeugen: Ihr müsst nur sieben Fischtrophäen finden, wir zeigen euch acht mögliche Standorte:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link