Pokémon - Let's Go: Tipps von der Community

Geschlecht des Partners

von: XiNaru / 19.11.2018 um 09:34

Bevor nun einige von euch wie wild speichern und das Spiel "resetten" will ich euch, zumindestens was Pikachu betrifft, erzählen dass ihr das Geschlecht eures Partners Pikachu bereits erkennt wenn das Video kommt wo Pikachu aus dem Fernseher hüpft.

Ein Herzschweif bedeutet es ist weiblich, der normaler Schweif bedeutet es ist männlich. Ändern tut sich das danach NICHT außer ihr startet das Spiel neu und schaut, dass es euer Wunsch Geschlecht hat.

Bei Evoli weiß ich ich es nicht ob man es erkennen kann.

Ja, das problem hatte ich. Als das pikachu bei mir aus dem Fernseher kam dachte ich mir nur so Oh shit hoffentlich ist es dann am ende doch männlich... musste dann nochmal das spiel resetten :/
Bei evoli erkennt man das wohl irgendwie am Schweif glaube ich

19. November 2018 um 11:09 von Shadow099


Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

Frisuren von Pikachu/Evoli ändern

von: Shadow099 / 19.11.2018 um 09:35

So änderst du die frisur von deinem Pikachu/Evoli: Gehe im Menü auf "Mit Pikachu/Evoli spielen". Streichele das Pokémon seitlich von links nach rechts mit mehreren fingern über den kopf, dann wird sich die Frisur ändern. Klappt nicht unbedingt auf Anhieb, einfach mehrmals probieren. Mach das einfach so lange bis dein Pokémon deine Wunschfrisur hat.

Wichtig: Das klappt nur im Handheld-Modus!


Zweites Fossil finden

von: Darkgismo / 21.11.2018 um 11:19

Man kann beide Fossilien erhalten. Das erste findet man ganz normal im Mondberg.

Das zweite kann man nach Abschluss der Pokemon-Liga in der Azuria-Höhle finden. Auf der großen Ebene, von welcher die ganzen Leitern nach unten führen, sieht man am Boden mehrere Lichtpunkte, in diesen ihr neben verschiedenen Goldenen Beeren und Bällen auch das Fossil finden könnt, welches ihr im Mondberg habt liegen lassen.

(Die Items sind unsichtbar, ihr erkennt sie am Wackeln des Schweifs eures Begleiters.)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link