Haarklammern farmen: Wir zeigen euch, wie

von: Spieletipps Team (22. November 2018)

Zu Beginn von Fallout 76 hatten wir das Gefühl, dass Haarklammern ein seltenes Gut im Ödland sind. So ist es aber bei Weitem nicht, denn sie lassen sich sogar ganz einfach farmen. Wir haben einen Ort unweit des Vault 76 gefunden, an dem die Haarklammern immer wieder spawnen.

Natürlich ist es nicht der einzige Ort, an dem ihr Haarklammern farmen könnt, doch ist es ein einfaches Beispiel und das folgende Video zeigt euch, wo es ist und wie es funktioniert.

Im Video zeigen wir euch eine Methode, mit der ihr Haarklammern farmen könnt:

Wie kann ich Haarklammern farmen?

Der Ort, den wir euch oben im Video zeigen, ist nur ein Beispiel. Ihr könnt auch an anderen Orten im Ödland diesen „Trick“ ausprobieren. Überall dort, wo ihr Haarklammern finden könnt, solltet ihr testen, ob sie nach dem Neuladen des Spiels wieder spawnen.

Eine Liste mit den Fundorten aller Haarnadeln im Spiel bieten wir euch hier nicht an, weil es einfach zu viele sind. Dennoch nennen wir euch in der folgenden Liste ein paar mögliche Orte, an denen ihr genauer hinschauen solltet.

Bei Fallout 76 findet ihr selbst bei den Mischlingshunden Haarklammern.Bei Fallout 76 findet ihr selbst bei den Mischlingshunden Haarklammern.

  • Beim Golfplatz in White Springs stehen Container und in einigen davon findet ihr Haarklammern.
  • Einige davon sind in der Umgebung von Flatwoods verteilt.
  • Im Rahmen der Hauptmission besucht ihr den Flughafen in Morgantown. Schaut euch die Gegend dort genau an und durchsucht vor allem die Schreibtische.
  • In der Welt von Fallout 76 werdet ihr regelmäßig Werkbänke finden. Schaut auf dem Boden unter ihnen, denn auch dort können sich Haarklammern verstecken.
  • Es gibt diverse Händler, die Haarklammern verkaufen.

Gibt es eine Blaupause?

Hier können wir euch bisher leider keine positive Antwort liefern. Wir haben weder eine Blaupause für Haarklammern gefunden, noch von jemandem gehört, der eine hat. Sollte sich das ändern, dann werden wir diesen Artikel aktualisieren. Viel Hoffnung haben wir jedoch nicht.

Kennt ihr schon die Typen von Fallout-76-Spielern? Wir haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht und stellen sie euch in der folgenden Bilderstrecke vor:

Solltet ihr jedoch vor uns die Antwort auf die Frage nach der Blaupause haben, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an redaktion@spieletipps.de. Hat euch der Artikel dabei geholfen, Haarklammern zu finden? Oder habt ihr eigene Tipps zu diesem Thema. Auch dann könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.

Fallout 76

Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link