Fallout 76 - Alle Baupläne, die wir finden konnten

von: Marco Tito Aronica (14. Januar 2019)

Die Welt von Fallout 76 ist voll von unterschiedlichen Bauplänen, die ihr zum Teil im Rahmen der Story sowieso bekommt. Andernfalls müsst ihr euch auf die Suche machen, um die Skizzen zu finden, die euch brennend interessieren. Wir haben alle Baupläne, die wir bisher finden konnten, zusammengefasst und die Locations auf Karten markiert.

Die Liste ist noch lange nicht vollständig, doch wollen wir das, was wir bisher finden konnten, mit euch teilen. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Fundorte unserer Baupläne und die Liste weiter unten nennt euch für einen besseren Überblick all das, was wir bisher haben.

Update vom 14. Januar 2019: Wir haben die Fundorte einiger nützlicher Baupläne ergänzt. Schaut doch mal rein!

Diese Baupläne haben wir bisher

In unserer Liste sind nicht unbedingt die Baupläne enthalten, die ihr offensichtlich im Rahmen der Story bekommt. Hin und wieder hat sich eine solche Anleitung eingeschlichen, doch grundsätzlich versuchen wir euch nur die Skizzen zu zeigen, auf die ihr im Spiel nicht direkt mit der Nase gestoßen werdet. Die folgenden Listen nennen euch unsere bisherigen Baupläne. Klickt auf den Link, um direkt zum Fundort zu gelangen.

Waffen, Outfits und Rüstungen

Eigentlich findet ihr im Ödland immer eine gute Waffe oder ein besseres Stück Rüstung als die, die ihr bisher eingesammelt habt. Besonders gut sind dabei diejenigen, die auch Taschen enthalten, denn so könnt ihr die Größe eures Inventars erhöhen. Mit jeder Tasche könnt ihr 5 Punkte auf das Maximum draufrechnen. In der folgenden Liste werdet ihr schon mal etwas für euren Torso finden.

Vergesst nicht, dass ihr die Baupläne bei Fallout 76 lesen müsst, damit ihr sie auch verwenden könnt. Manche der Anleitungen findet ihr auch bei Gegnern, also scheut euch nicht davor, alle besiegten Körper zu looten.Vergesst nicht, dass ihr die Baupläne bei Fallout 76 lesen müsst, damit ihr sie auch verwenden könnt. Manche der Anleitungen findet ihr auch bei Gegnern, also scheut euch nicht davor, alle besiegten Körper zu looten.

Herstellung, Strom und mehr

Essen und Trinken spielen bei Fallout 76 eine wesentliche Rolle. Wenn ihr aber keine Lust habt, weit entfernt von eurem C.A.M.P. nach Wasser zu suchen, dann könnt ihr euch einfach eine Wasserpumpe ins Lager stellen. Wo ihr sie und weitere wichtige Lager-Gegenstände findet, zeigt euch die folgende Liste.

Deko und Nützliches

Zu Beginn des Spiels wird euch Deko vermutlich überhaupt nicht interessieren. Doch sobald ihr euch in Appalachia einen Namen gemacht habt, werdet ihr anfangen, euer Lager hübscher gestalten zu wollen. Dafür können unter anderem folgende Items sorgen:

Braucht ihr noch Haarklammern? Das folgende Video zeigt euch, wie ihr sie farmen könnt:

Wir begeben uns gleich wieder auf die Suche nach weiteren Bauplänen. Habt ihr schon welche gefunden, die wir noch nicht in unserer Liste haben, dann teilt sie gerne mit uns und schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Fallout 76

Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

Naughty Dog | Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

The Last of us 2 wird keine Multiplayer-Komponente haben. Dies bestätigte Entwickler Naughty Dog berei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung