Wikingerschiff, Kamel und Schlachtenbus: Fundorte auf der Karte (Season 6, Woche 10)

von: Spieletipps Team (29. November 2018)

In Woche 10 müsst ihr drei Orte besuchen: das Wikingerschiff, das Kamel und den abgestürzten Schlachtenbus. Die Herausforderung, die euch im Free Pass von Fortnite mit fünf Sternen belohnt, lautet im Detail wie folgt: „Besucht ein Wikingerschiff, ein Kamel und einen abgestürzten Schlachtenbus”. Wir beschreiben euch die Fundorte.

Eines vorweg: Ihr müsst Wikingerschiff, Kamel und Schlachtenbus nicht in einer einzelnen Runde besuchen. Ihr könnt den Auftrag auch in drei unterschiedlichen Partien abschließen.

Lang ist's her: Habt ihr diese Herausforderung schon abgeschlossen?

Fundorte: Wikingerschiff, Kamel und Schlachtenbus

Die Herausforderung aus Woche 10 der sechsten Season ist schnell erledigt. Besucht das Wikingerschiff in Viking Village, das Kamel im Westen von Paradise Palms und den abgestürzten Schlachtenbus zwischen Lazy Links und Pleasant Park. Wir zeigen euch die Fundorte der Ziele auf der Karte:

Schlachtenbus (1), Wikingerschiff (2) und Kamel (3): Hier findet ihr alle Ziele aus Woche 10!Schlachtenbus (1), Wikingerschiff (2) und Kamel (3): Hier findet ihr alle Ziele aus Woche 10!

  • Der abgestürzte Schlachtenbus liegt genau zwischen Pleasant Park und Lazy Links. Genauer gesagt findet ihr den Schlachtenbus (1 im Bild) unterhalb des Schirmes, den ihr schon auf der Karte gut erkennen könnt.

  • Das Wikingerschiff (2 im Bild) in Viking Village ist kaum zu übersehen. Fliegt am besten nach dem Absprung direkt zum Wikingerdorf und landet auf dem Schiff. Im oberen linken Bildschirm sollte jetzt ein Teil der Herausforderung aus Woche 10 abgehakt werden.

  • Das Softdrink-schlürfende Kamel (3 im Bild) findet ihr ganz im Westen von Pleasant Park. Lauft ihr die Straße entlang, wird es direkt am Rand stehen bzw. sitzen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link