Verbotene Orte: Hier müsst ihr tanzen! (Season 7, Woche 1)

von: Spieletipps Team (06. Dezember 2018)

Zum Start von Season 7 darf getanzt werden! In Woche 1 müsst ihr sieben verbotene Orte in Fortnite aufsuchen und dort tanzen, um die ersten Battle-Sterne der neuen Saison abzustauben. Wir markieren euch alle Fundorte der verbotenen Orte auf der Karte.

Neben der Karte möchten wir euch auch eine Bilderstrecke zur Verfügung stellen, der ihr alle Fundorte und im Kartenausschnitt auch den genauen Standort entnehmt. Sucht nach den verbotenen Orten und tanzt, was das Zeug hält:

Tanzt an verbotenen Orten!

Der Überschrift entnehmt ihr den genauen Wortlaut der Herausforderung aus Woche 1: „Tanzt an sieben verbotenen Orten.” Dieser Auftrag wird vielen von euch sicherlich bekannt vorkommen, da er in einer vorangegangenen Season schon einmal auftrat, allerdings waren die verbotenen Orte dort anders verteilt.

Über die folgende Karte findet ihr verbotenen Orte und Plätze, wo ihr tanzen müsst. Vergesst nicht, ein Emote auszuwählen, der bloße Besuch zählt nicht:

Alle verbotene Orte, an denen ihr für ein paar Battle-Sterne tanzen müsst.Alle verbotene Orte, an denen ihr für ein paar Battle-Sterne tanzen müsst.

Wie ihr seht, sind die Fundorte über die gesamte Karte verteilt, doch zwei verbotene Orte haben sich im neuen Schneegebiet eingeschlichen. Mit der Übersicht und der Bilderstrecke oben, solltet ihr diese Herausforderung aus Woche 1 schnell abgeschlossen haben.

Solltet ihr Probleme dabei haben, die Tanzverbot-Schilder zu finden, können wir euch wärmstens unsere Bilderstrecke oben empfehlen. Damit wird's klappen!

Neue Season, neuer Battle Pass: Das alles (und noch viel mehr) ist drin!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link