Battlefield 5

Battlefield 5: Easter Eggs

Mordlustiger Gartenzwerg

von: YumaVY2 / 10.12.2018 um 15:41

Auf der Map Arras gibt es ein kleines, aber schauriges EasterEgg. Wenn man an der rechten Seite der Kirche (von Objektiv E aus sieht) entlang geht, sieht man einen kleinen unschuldig wirkenden Gartenzwerg. Erschießt oder erschlagt ihr ihn, wird euch sein "Geist" verfolgen.

Bleibt ihr nach dem Porzellan-Mord für ein paar Sekunden stehen, wird er hinter euch Spawnen, dieses mal aber mit rot-glühenden Augen. Versucht ihr ihn nun nochmals zur erlegen wird nichts gesehen. Wenn ihr ihn dann für ein paar Sekunden angestarrt habt, wird er in einem kleinen roten Rauchball verschwinden und sich wieder hinter euch porten.


Dieses Video zu Battlefield 5 schon gesehen?
Vorstellungs-Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Retro-Feeling trifft auf Realismus-Fahrgefühl

Gran Turismo 7: Retro-Feeling trifft auf Realismus-Fahrgefühl

In Gran Turismo 7 erlebt ihr anspruchsvolle Simulationsrennen im zurückkehrenden Karrieremodus. Ansonsten pendelt (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Battlefield 5
  3. Easter Eggs

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website