Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

von: Spieletipps Team (10. Dezember 2018)

Da die Trophäen und Erfolge von Onrush vergleichsweise leicht sind und ihr die Platin-Trophäe bzw. 100% Gamerscore schneller als gewohnt freischalten oder erreichen werdet, möchten wir euch hier Tipps zu ausgewählten Trophäen und Erfolgen liefern.

Das Arcade-Rennspiel ist im Rahmen der PS-Plus-Gratisspiele im Dezember 2018 verfügbar. Mitglieder können sich das Spektakel also kostenlos herunterladen.

Auch Onrush ist kostenlos: Das Angebot von PS Plus im Dezember könnt ihr euch hier ansehen!

Alle Trophäen und Erfolge in Onrush

Ihr werdet nicht nur nach wenigen Spielminuten schon erste Trophäen und Erfolge abstauben, ihr müsst insgesamt auch nur 33 Trophies bzw. 32 Achievements sammeln, wenn ihr die Liste komplettieren wollt. Werdet zum Superstar, indem ihr die Kampagne durchspielt, sammelt 250 Ausrüstungen oder erreicht Level 15, für alle Trophäen und Erfolge. Auf der PlayStation 4 sieht die Verteilung wie folgt aus:

  • Bronze-Trophäen: 19
  • Silber-Trophäen: 7
  • Gold-Trophäen: 6
  • Platin-Trophäe: 1
  • Verpassbare Trophäen: Keine

Da es keine versteckten Trophäen gibt, haben wir alle Trophies in der folgenden Tabelle für euch aufgelistet. Ausgewählten Trophäen haben wir noch einen Tipp hinzugefügt, damit ihr sie schneller beisammen habt.

Namen Freischaltbedingungen Trophäen Gamerscore
What does this button do? Setzt zum ersten Mal Boost ein. Bronze 10 G
No Hard Feelings Stellt euch dem Kanonenfutter vor. Bronze 10 G
Stay on Target Schaltet einen Gegner per Takedown aus! Bronze 10 G
Ready for the RUSH Setzt zum ersten Mal Rush ein. Bronze 10 G
Origins Superstar – Startet "Origins". Bronze 10 G
Uprising Superstar – Schaltet "Uprising" frei. Bronze 15 G
Regeneration Superstar – Schaltet "Regeneration" frei. Bronze 25 G
Off the GRID Erreicht Spielerlevel 5. Bronze 10 G
Ground Pound Führt einen GEBOMBT!-Takedown aus.

Lösung: Schaltet einen Gegner per Takedown aus, indem ihr nach einem Sprung auf ihm landet.
Bronze 10 G
Paying your disrespects Zerstört in einem einzelnen Match 5 Grabsteine.

Lösung: Fahrzeuge hinterlassen einen Grabstein nach einem Crash. Überfahrt fünf davon in einem Rennen.
Bronze 15 G
Which way is up? Führt eine KOTZKOMET-Aktion aus.

Lösung: Für eine KOTZKOMET-Aktion müsst ihr eine Fassrolle (Barrel Roll) mit vier Überschlägen landen. Nutzt dafür die zahlreichen Rampen und fahrt schräg mit nur zwei Rädern hinauf.
Bronze 15 G
#Crashtag Verdient 10 Crashtags.

Lösung: Crashtags schaltet ihr durch Herausforderungen frei. Im Spielverlauf werdet ihr schnell automatisch zehn Stück erhalten.
Bronze 15 G
Fashion Victim Personalisiert alle 12 Charaktere. Bronze 25 G
Classy Personalisiert alle 8 Klassen. Bronze 25 G
Stampede! Spielt 10 OVERDRIVE-Matches. Bronze 25 G
Another Consonant Please Spielt 10 COUNTDOWN-Matches. Bronze 25 G
Not now chief, I'm in the Zone Spielt 10 LOCKDOWN-Matches. Bronze 25 G
We’re DRINKING, Karen! Spielt 10 SWITCH-Matches. Bronze 25 G
Geared Up Sammelt mindestens 250 Ausrüstungsitems.

Lösung: Erreicht Levelaufstiege und öffnet Kisten oder kauft euch einzelne Ausrüstungsgegenstände im Tausch gegen Münzen.
Bronze 25 G
In the Spotlight Seid zehn Mal im Spieler-Spotlight.

Lösung: Am Ende jeder Runde wird der MVP und weitere Auszeichnungen für Spieler vergeben. Zehn beliebige davon müsst ihr erreichen.
Silber 30 G
Burnt Out Verdient 50 HUNTER-Medaillen.

Lösung: Eine Hunter-Medaille erhaltet ihr bei einer bestimmten Anzahl von zerstörten Fahrzeugen in einer Runde. Da ihr damit Boost regeneriert, werdet ihr diese früher oder später automatisch erhalten.
Silber 30 G
Starpower Superstar – Schaltet "Starpower" frei. Silber 30 G
Formula 15 Erreicht Spielerlevel 15. Silber 30 G
Tag Evolution Verdient 5 Ubertags. Silber 40 G
Driving Club Führt 1.000 VERBÜNDETENNÄHE-Aktionen aus.

Lösung: Fahrt einfach in der Nähe eurer Verbündeten. Ihr könnt pro Rennen mehrere Verbündetennähe-Aktionen ausführen.
Silber 40 G
Snowbound Superstar – Schaltet "Snowbound" frei. Silber 40 G
Superstars Superstar – Schaltet "Superstars" frei. Gold 50 G
Founder Superstar – Gewinnt die Gründer-Trophäe. Gold 60 G
Eat DiRT Verdient 50 SCHACHMATT!-Medaillen.

Lösung: Indem ihr drei Gegner in einem Rennen in Hindernisse crasht oder in den Abgrund stoßt, erhaltet ihr eine Schachmatt-Medaille. Auch diese könnt ihr mehrmals pro Rennen erhalten.
Gold 60 G
Dizzy Heights Erreicht Spielerlevel 30. Gold 70 G
It's not an addiction, it's a lifestyle Verdient 100 goldene SPIELZEIT-Medaillen. Gold 90 G
ENTER YOUR INITIALS Superstar – Maximiert eure Superstar-Wertung.

Lösung: Schaltet alle Sterne in jedem einzelnen Rennen der Kampagne frei.
Gold 100 G

Nicht wundern: Die Namen der Trophäen und Erfolge wurden anscheinend aus der englischen Version übernommen. Wir haben uns an die Liste auf unserer Konsole gerichtet und diese so oben eingetragen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Onrush

Onrush spieletipps meint: Sinnbefreiter und außergewöhnlicher Rennspaß mit hohem Suchtpotenzial. Artikel lesen
82
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Onrush (Übersicht)