Fortnite

Übergroßes Klavier in Lonely Lodge und Pleasant Park (Season 10)

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 05.09.2019 - 18:24 Uhr)

In Season 10 von Fortnite müsst ihr ein übergroßes Klavier im Rahmen von „Boogie Down“ finden, dieses Mal benötigt ihr dafür allerdings keine Notenblätter, sondern könnt direkt eine schöne Melodie spielen. Wir verraten euch hier die Fundorte der Klaviere in Lonely Lodge und Pleasant Park.

Um die Mission in „Boogie Down“ abzuschließen, müsst ihr lediglich das Klavier in Lonely Lodge bei der Koordinate J5 besuchen.

Für Season 10 müsst ihr lediglich das Klavier Nr. 2 besuchen.
Für Season 10 müsst ihr lediglich das Klavier Nr. 2 besuchen.

Fundort vom Klavier in Lonely Lodge

Das Klavier in Lonely Lodge befindet sich ganz am östlichen Rand der Karte. Es ist etwas versteckt hinter einem Hügel, doch mit dem folgenden Bild sollte diese Herausforderung aus Season 10 kein Problem mehr darstellen.

Das Klavier in Lonely Lodge seht ihr sogar schon, wenn ihr die Karte im Spiel heranzoomt.
Das Klavier in Lonely Lodge seht ihr sogar schon, wenn ihr die Karte im Spiel heranzoomt.

Fundort vom Klavier in Pleasant Park

Den Fundort in Pleasant Park dürften die meisten von euch schon kennen. Das Klavier hier hat sich nämlich im Vergleich zur vergangenen Herausforderung aus Season 6 nicht bewegt. Wie bereits erwähnt, benötigt ihr dieses Mal kein weiteres Notenblatt, weil vor dem Klavier bereits eines steht.

Besucht den Westen von Pleasant Park und sucht auf dem Hügel neben der Stadt nach dem Klavier. Jetzt müsst ihr nur noch so auf die Tasten hüpfen, wie es das Notenblatt vor euch verlangt (E-G-C-D-E).

Das Klavier in Pleasant Park kennen bestimmt schon einige von euch. Spielt E-G-C-D-E darauf.
Das Klavier in Pleasant Park kennen bestimmt schon einige von euch. Spielt E-G-C-D-E darauf.

Hier noch ein nützlicher Tipp, falls ihr aus Versehen immer auf zwei Tasten auf dem Klavier springt. Lauft vorwärts auf die erste Taste und lauft anschließend rückwärts wieder herunter, damit ihr keine Gefahr eingeht, auf eine weitere Taste zu hüpfen.

Glücklicherweise könnt ihr dieses Mal auf den Klavieren spielen, ohne vorher die Notenblätter finden zu müssen. Die Herausforderung ist deshalb in maximal ein bis zwei Runden abgeschlossen, da ihr nur euer Geschick im Hpüfen testen müsst.

Epic Games Store: Der Launch-Trailer zum Store der Fortnite-Entwickler

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Übergroßes Klavier in Lonely Lodge und Pleasant Park (Season 10)

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website