Klaviere in Pleasant Park und Lonely Lodge (Season 7, Woche 2)

von: Spieletipps Team (17. Dezember 2018)

Auch in Season 7 von Fortnite müsst ihr Klaviere finden, dieses Mal benötigt ihr dafür allerdings keine Notenblätter, sondern könnt direkt eine schöne Melodie spielen. Wir verraten euch hier die Fundorte der Klaviere in Pleasant Park und Lonely Lodge.

Vor nicht allzu langer Zeit musstet ihr Notenblätter und die dazugehörigen Klaviere finden. Der Fundort eines Pianos - nämlich das in Pleasant Park - findet ihr sogar an derselben Stelle. Mithilfe unserer Bilder findet ihr alle Klaviere im Handumdrehen.

Auf diesem Bild haben wir euch die groben Fundorte der Klaviere markiert. Weiter unten findet ihr detaillierte Screenshots.Auf diesem Bild haben wir euch die groben Fundorte der Klaviere markiert. Weiter unten findet ihr detaillierte Screenshots.

Fundort vom Klavier in Pleasant Park

Den Fundort in Pleasant Park dürften die meisten von euch schon kennen. Das Klavier hier hat sich nämlich im Vergleich zur vergangenen Herausforderung aus Season 6 nicht bewegt. Wie bereits erwähnt, benötigt ihr dieses Mal kein weiteres Notenblatt, weil vor dem Klavier bereits eines steht.

Besucht den Westen von Pleasant Park und sucht auf dem Hügel neben der Stadt nach dem Klavier. Jetzt müsst ihr nur noch so auf die Tasten hüpfen, wie es das Notenblatt vor euch verlangt (E-G-C-D-E).

Das Klavier in Pleasant Park kennen bestimmt schon einige von euch. Spielt E-G-C-D-E darauf.Das Klavier in Pleasant Park kennen bestimmt schon einige von euch. Spielt E-G-C-D-E darauf.

Fundort vom Klavier in Lonely Lodge

Das Klavier in Lonely Lodge ist neu und befindet sich ganz am östlichen Rand der Karte. Es ist etwas versteckt hinter einem Hügel, doch mit dem folgenden Bild sollte diese Herausforderung aus Season 7 kein Problem mehr darstellen.

Das Klavier in Lonely Lodge seht ihr sogar schon, wenn ihr die Karte im Spiel heranzoomt.Das Klavier in Lonely Lodge seht ihr sogar schon, wenn ihr die Karte im Spiel heranzoomt.

Hier noch ein nützlicher Tipp, falls ihr aus Versehen immer auf zwei Tasten auf dem Klavier springt. Lauft vorwärts auf die erste Taste und lauft anschließend rückwärts wieder herunter, damit ihr keine Gefahr eingeht, auf eine weitere Taste zu hüpfen.

Glücklicherweise könnt ihr dieses Mal auf den Klavieren spielen, ohne vorher die Notenblätter finden zu müssen. Die Herausforderung ist deshalb in maximal ein bis zwei Runden abgeschlossen, da ihr nur euer Geschick im Hpüfen testen müsst.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link