Zwischen einem Steinmenschen, einer gekrönten Tomate und einem eingekreisten Baum (Season 7, Woche 5)

von: Spieletipps Team (03. Januar 2019)

In Woche 5 der siebten Season müsst ihr den Schatz zwischen einem riesigen Steinmenschen, einer gekrönten Tomate und einem eingekreisten Baum finden. Wir zeigen euch den gesuchten Fundort in Fortnite, damit ihr die Herausforderung aus Woche 5 schnell abschließen könnt.

Im Kreativmodus könnt ihr tolle Dinge erschaffen. Den Trailer dazu gibt's hier:

Fundort zwischen dem Steinmenschen, der gekrönten Tomate und dem eingekreisten Baum

Die Schatzsuche in Woche 5 verschlägt euch nach Tomato Temple. Hier gibt es eine Brücke, wo ihr den Schatz in Form eines Battle-Sternes etwas weiter südwestlich der Überführung findet.

Der riesige Steinmensch steht noch gar nicht allzu lange östlich der Brücke. Die gekrönte Tomate schmückt das Herzstück von Tomato Temple und der eingekreiste Baum steht südlich der einstigen Tomatenstadt. Auf der folgenden Karte zeigen wir euch den Fundort des Schatzes:

Etwas östlich von Tomato Temple findet ihr den Schatz für die Herausforderung aus Woche 5.Etwas östlich von Tomato Temple findet ihr den Schatz für die Herausforderung aus Woche 5.

Wie ihr das von anderen Schätzen und Herausforderungen kennt, taucht der Stern genau auf dem grauen Erdfleck auf. Auch wir haben uns direkt zum Start der Herausforderungen zu diesem Fundort begeben und wurden schon nach kurzer Zeit ausgeschaltet.

Bewaffnet euch vorher oder hofft auf die Gnade einiger friedvoller Spieler, wenn ihr den Schatz aus Woche 5 finden wollt.

Konntet ihr den Stern finden? War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link