TOTY 2019: Das sind die besten Spieler der Welt

von: Spieletipps Team (10. Januar 2019)

Für FIFA- und Fußball-Fans könnte das neue Jahr gar nicht besser starten: Das TOTY 2019 wurde am 7. Januar 2019 veröffentlicht. Neu dabei sind zum Beispiel Van Dijk und Mbappé. Wir stellen euch nachfolgend das Team of the Year 2019 von FIFA 19 und damit die besten Fußballer der Welt vor.

Update vom 10. Januar 2019: Alle blauen TOTY-Karten mitsamt angepassten Werten der Spieler findet ihr unterhalb der Tabelle.

Das TOTY 2019 wurde mit Spannung erwartet. EA hat den passenden Trailer dazu veröffentlicht:

TOTY 2019: Das ist die Top-11 der Saison

Schaut ihr euch das TOTY 2019 im FIFA Ultimate Team genauer an, wird euch schnell auffallen, dass große Überraschungen ausbleiben. Nur auf drei Positionen hat sich das Team of the Year im Vergleich zum vergangenen Jahr geändert. Zwei Verteidiger - Van Dijk und Varane - sowie Mbappé im Sturm sind neu dabei. Wir wollen gar nicht allzu viel vorwegnehmen und stellen euch hier die elf besten Fußballer der Saison 18/19 vor:

Das TOTY 2019 von FIFA 19: Ronaldo und Messi sind dabei, Neymar dieses Jahr nicht.Das TOTY 2019 von FIFA 19: Ronaldo und Messi sind dabei, Neymar dieses Jahr nicht.

Die angepassten Spielerwerte und die blauen Karten der TOTY 2019-Spieler sind noch nicht bekannt. Trotzdem möchten wir euch in der folgenden Tabelle alle Fußballer vorstellen, die es in das Team des Jahres in FIFA 19 geschafft haben.

Spieler Verein Position Rating
Cristiano Ronaldo Juventus Turin ST 99
Lionel Messi FC Barcelona MS 99
Kylian Mbappé Paris Saint-Germain RF 97
Kevin De Bruyne Manchester City ZOM 97
N’Golo Kanté FC Chelsea ZDM 96
Luka Modrić Real Madrid ZM 99
Marcelo Real Madrid LV tba
Sergio Ramos Real Madrid IV tba
Virgil van Dijk FC Liverpool IV tba
Raphaël Varane Real Madrid IV tba
David De Gea Manchester United TW tba

Ab 19:00 Uhr (am 7. Januar 2019) sind die Stürmer Ronaldo, Messi und Mbappé verfügbar. Um die blauen Karten der TOTY-2019-Spieler aus den Packs zu ziehen, benötigt ihr allerdings eine Menge Glück und FIFA Points.

Ratings der Stürmer im TOTY 2019

Ronaldo, Messi und Mbappé. Portugal, Argentinien und Frankreich: Diese drei Stürmer formen den Angriff im TOTY 2019. Während Ronaldo und Messi mit einem unschlagbaren Rating von 99 auftrumpfen, gelingt dem Youngster aus der französischen Ligue 1 der Sprung auf eine Stärke von 97. Das sind die blauen TOTY-Karten und alle Werte:

Ratings der Mittelfeldspieler im TOTY 2019

Das Mittelfeld wird von Modrić, Kanté und De Bruyne geformt. Der diesjährige Weltfußballer aus Kroatien erreicht erstmals das Top-Rating von 99. Kanté und De Bruyne, die beide in der englischen Premier League spielen, erhalten eine Wertung von 96 und 97 - auch sehr stark! Hier die TOTY-Karten der Mittelfeldspieler:

Ratings der Verteidiger und des Torhüters im TOTY 2019

Die Verteidiger und der Torhüter im TOTY 2019 wurden zusammengelegt und zusammen veröffentlicht. Marcelo, Sergio Ramos, Varane und Van Dijk bilden die Defensive vor De Gea im Tor. Das nachfolgende Bild zeigt euch alle angepassten Ratings der Spieler.

Sobald auch die anderen TOTY-Karten veröffentlich wurden, werden wir diese hier in der Liste ergänzen. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück beim Ziehen der TOTY-Packs. Das werdet ihr brauchen, das wisst ihr selber...

Was sagt ihr zur Auswahl? Fehlt euch jemand? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

FIFA 19

FIFA 19 spieletipps meint: FIFA 19 ist inhaltlich, audiovisuell und vom Umfang her aktuell die beste Fußballsimulation auf dem Markt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 19 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link