Strange Brigade

Strange Brigade: Heiltränke retten

Heiltränke retten (für Solospieler gedacht)

von: b0007 / 15.01.2019 um 09:19

Meistens sind die Tränke dort, wo man sie nicht braucht! Und ziemlich rar sind sie ohnehin.

Wie sicher schon bemerkt, sind ja absolvierte Bereiche von Leveln nach bestimmten Aktionen nicht mehr erreichbar.

So kann man seine schon vorhandene Flasche schonmal dort ablegen, wo es weitergeht. Zum Beispiel in einer Arena (natürlich bevor man sie aktiviert). Dann läuft man zurück, wo man noch Tränke liegen hat. Holt sie und legt auch diese ab. Einen behält man logischerweise bei sich.

Zugegeben, es ist eine Fleissaufgabe und auch nicht immer nötig. Aber manchmal happert es an einer Flasche!

Leider ist diese Methode in den letzten 3 Leveln nur bedingt anwendbar. Bei den letzten Bosskämpfen aber überhaupt nicht, weil man in die Arenen immer telportiert wird.


Dieses Video zu Strange Brigade schon gesehen?
Strange Brigade: Ankündigungstrailer zum Koop-Shooter

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beliebte Tipps zu Strange Brigade
PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

Special PlayStation 2: Die 30 besten Spiele aller Zeiten

Traurig aber wahr, eine Ära geht zu Ende. Sony hat die Produktion der PlayStation 2 nach zwölf Jahren (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Strange Brigade
  3. Cheats
  4. Heiltränke retten

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website