Kostüme: Alle Outfits für Leon und Claire

von: Spieletipps Team (25. Januar 2019)

Verschiedene Kostüme dürfen in Resident Evil 2 Remake natürlich nicht fehlen! Euren ersten Durchlauf solltet ihr zwar mit den Standard-Outfits bestreiten, aber danach darf wild gewechselt werden, um z.B. bekannte Zwischensequenzen neu zu erleben. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch alle Kostüme und verraten euch, wie ihr sie erhaltet!

Das müsst ihr über Kostüme wissen

Ihr habt zwar von Anfang an Zugang zum Kostümmenü, aber hier könnt ihr noch nichts machen, sofern ihr keine DLC-Kostüme besitzt. Den ersten Spieldurchlauf müsst ihr mit den vorbestimmten Kostümen durchspielen. Sowohl Leon als auch Claire wechseln die Outfits aber im Laufe der Kampagne.

Käufer der Deluxe Edition können allerdings die DLC-Kostüme direkt zu Spielbeginn tragen. Die DLC-Outfits sind nicht exklusiv in der Deluxe Edition enthalten und können auch separat gekauft werden.

Elza Walker ist als Heldin aus dem damaligen „Resident Evil 2“-Prototypen bekannt. Im Remake bekommt Claire ihr Kostüm spendiert.Elza Walker ist als Heldin aus dem damaligen „Resident Evil 2“-Prototypen bekannt. Im Remake bekommt Claire ihr Kostüm spendiert.

Nachdem ihr die Kampagne einmal durchgespielt habt, könnt ihr Kostüme frei anpassen. So ist es dann z.B. möglich, Leons Kampagne in seinem Freizeit-Outfit zu genießen.

Darüber hinaus schaltet ihr auch die klassischen Kostüme für Leon und Claire frei (angelehnt an die Original-Outfits), wenn ihr das Spiel einmal durchspielt. Es reicht dabei, eine Kampagne zu beenden, um beide klasssichen Kostüme freizuschalten.

Alle Outfits im Überblick

Nachfolgend listen wir alle Kostüme für euch auf. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zum gewünschten Outfit in der Bilderstrecke zu springen. Dort könnt ihr dann alle Kostüme bewundern.

Kostüme für Leon

Kostüme für Claire

Resi 2: Original und Remake im Vergleich!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Resident Evil 2

Resident Evil 2 spieletipps meint: Sehr gutes Remake, das dem berühmten Original gerecht wird. Äußerst intensive, klassische Horror-Atmosphäre mit nur kleinen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

Anno 1602: Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

August 1999 - Ein achtjähriger Grünschnabel mutierte nach vielen Niederlagen plötzlich zum Anno-Meister. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link